Temp.sensoren mit LCD-Panel ?

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Tag

Ich bin auf der Suche nach etwas Speziellem.
Und zwar suche ich ein LCD-Panel welches die Temperatur von mindesten 3 Sensoren anzeigt. Jedoch sollte es keine Knöpfe, Potis etc. dranhaben.

Es sollte in etwa so Aussehen (einfach ohne Potis):
ProdukteDetails2


Gibt es sowas? Ich habe nicht gefunden und der Moddingversand meines Vertrauen hat dicht gemacht :daumen2:


gruss
 
Gibts nicht ganz ohne Knöpfe? Nur Display?

@ rabensang
Leuchten bei dem AXP die Knöpfe wirklich so hell, oder liegt das am Foto?
 
Ich werde meins aus dem Lexa ausbauen... Farbe ist Blau. Zeigt dir CPU, HDD und SYS-Temp an is halt nur nicht für nen Einbauschacht. aber falls du Interesse hast meld dich!
 
Also:

4-Pin Molex Anschluss für die Stromversorgung sowie 3 Sensoren wie man sie auch von allen anderen Fühlern kennt.

15 € inkl Versicherten Versandt
 
Zurück