• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Telekom übernimmt Strato für 275 Millionen Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Telekom übernimmt Strato für 275 Millionen Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu Telekom übernimmt Strato für 275 Millionen Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Telekom übernimmt Strato für 275 Millionen Euro
 

Explosiv

BIOS-Overclocker(in)
Telekom übernimmt Strato für 275 Millionen Euro

Oje, jetzt habe ich noch mehr Angst um meine Daten, wenn Telekom jetzt sein Monopol erweitert :ugly: !

Gruß Explosiv
 

Razor2408

Gesperrt
AW: Telekom übernimmt Strato für 275 Millionen Euro

Bist du regelmäßig im Internet unterwegs? Dann sind deine Daten längst ein alter Hut. ;)
 

jets28

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Telekom übernimmt Strato für 275 Millionen Euro

mhh da werd ich mir gleich nen neuen anbieter suchen, mit denen will ich nix mehr zu tun haben.
genug miese erfahrungen gemacht
 

theLamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Telekom übernimmt Strato für 275 Millionen Euro

Joa find ich auch, Monopolstellungen sollte man ja nicht unterstützen... da kommt letztendlich allen zu gute ^^
 

Havenger

Gesperrt
AW: Telekom übernimmt Strato für 275 Millionen Euro

na wenn die telekom auch noch so ein riesiger hoster wird dann gute nacht ! fehlt nicht mehr viel bis zum neuen monopol ...
 

push@max

Volt-Modder(in)
AW: Telekom übernimmt Strato für 275 Millionen Euro

Ich wollte vor zwei Jahren mal zu Strato wechseln...allerdings haben die es nicht hinbekommen.

In letzter Zeit habe ich auch nichts von denen gehört.
 
Oben Unten