Telekom kündigt Festnetz-Ausfälle wegen Umstellung auf Broadband-Network-Gateways an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Telekom kündigt Festnetz-Ausfälle wegen Umstellung auf Broadband-Network-Gateways an

Die Deutsche Telekom informiert ihre Kunden derzeit in einem Schreiben über Netzausfälle, die in den kommenden Wochen auftreten sollen. Grund dafür ist die Umrüstung auf Broadband-Network-Gateways. Wegen dieser sind manche Anschlüsse etwa eine halbe Stunde lang nicht erreichbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Telekom kündigt Festnetz-Ausfälle wegen Umstellung auf Broadband-Network-Gateways an

AW: Telekom kündigt Festnetz-Ausfälle wegen Umstellung auf Broadband-Network-Gateways an

Können sie doch auch derzeit schon. :hmm:

Nicht das ich wüßte, bei der ersten Einrichtung musst du die Daten noch im Router hinterlegen.
Das soll dann künftig wegfallen ... Router anklemmmen und lossurfen.

AW: Telekom kündigt Festnetz-Ausfälle wegen Umstellung auf Broadband-Network-Gateways an

Habe früher einen Speedport W500 iwas und bis vor kurzem einen W724V gehabt, bei keinem musste ich den Kram eingeben. Die Telekom wirbt ja selbst mit "EasySupport", welcher das automatisch übernimmt.

Habe früher einen Speedport W500 iwas und bis vor kurzem einen W724V gehabt, bei keinem musste ich den Kram eingeben. Die Telekom wirbt ja selbst mit "EasySupport", welcher das automatisch übernimmt.

Sicher nicht. Easy Support ist was anderes ;)

Habe auch einen W724V, da muss man definitiv die Daten eingeben.

Funktioniert leider nicht bei jedem, ich habe meine Daten selbst eingegeben.

Zurück