Telekom: Geschäft wächst auch im zweiten Quartal, Prognose erhöht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Telekom: Geschäft wächst auch im zweiten Quartal, Prognose erhöht

Auch im zweiten Quartal bleibt die Deutsche Telekom weiter erfolgreich und vermeldet ein organisches Umsatzplus von 6,8 Prozent auf 26,6 Milliarden Euro. Während das Geschäft in Deutschland stabil bleibt, boomt besonders die Mobilfunksparte in den USA. Das Unternehmen erhöhte nun zum zweiten Mal in diesem Jahr die Prognose.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Telekom: Geschäft wächst auch im zweiten Quartal, Prognose erhöht
 
Und wer profitiert wieder mal davon, außer der Chefetage... :-S

Gruß
Na, die Aktionäre... gibt bestimmt einen kleineren Peak in dem Graphen der Telekom.

Aber die gehören ja meist auch irgendeiner zumindest gehobeneren Mittelstandsschicht an und somit global gesehen - "Chefetage". Von den Kleinanlegern werden sicher wenige in die Telekom investieren, da es lohnenswertere Optionen gibt, wo mehr Bewegung drin ist.

Mir persönlich kann dieses Gezocke aber ziemlich egal sein...

...not my business :nene:
 
Na, die Aktionäre... gibt bestimmt einen kleineren Peak in dem Graphen der Telekom.

Aber die gehören ja meist auch irgendeiner zumindest gehobeneren Mittelstandsschicht an und somit global gesehen - "Chefetage". Von den Kleinanlegern werden sicher wenige in die Telekom investieren, da es lohnenswertere Optionen gibt, wo mehr Bewegung drin ist.

Mir persönlich kann dieses Gezocke aber ziemlich egal sein...

...not my business :nene:

Und was genau hält dich oder jeden anderen davon ab sich Telekom Aktien zu kaufen und von dem Unternehmen zu profitieren?
Ich habe unter anderem auch ein paar T- aktien und bin weit entfernt von Chefetage...
 
Zurück