ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Telekabel Wien: in Österreich tritt die kino.to-Sperre in Kraft
Das ist aber eine sehr dünne Argumentation.
1. Was man sich nicht leisten kann, kann man sich nicht leisten. Diebstahl oder Leistungserschleichung ist keine Alternative.
2. Das Kino kann relativ wenig dafür wenn ein Film nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht. Damit muss man leben.
Das stimmt. Früher habe ich 5,- DM Eintritt bezahlt heute sind es zwischen 5 und 12,50 Euro. Aber früher hat man auch als Geselle 1.800,- DM verdient, heute wird wohl kaum einer für den Betrag in Euro aus dem Bett aufstehen. Insofern paßt das schon.
Und ich vermute du hast "die Filmlindustrie" falsch verstanden. Sie wollen zwar das man sich deren Filme anschaut aber nicht per Leistungserschleichung. Sondern gegen Geld im Kino oder in der 2. Markt Verwertung (DVD/ BD).
1.Viele haben nicht das geld um sich filme im Kino anzuschauen....
2. Viele Kriegen das Kotzen wenn ein Film gehypt wurde ohne ende und dann Groten Schlecht ist. Ich würde dann am liebsten den Kino kassierer über den Tresen ziehen. er soll gefälligst meine 10 € wieder raus rücken.
Das ist aber eine sehr dünne Argumentation.
1. Was man sich nicht leisten kann, kann man sich nicht leisten. Diebstahl oder Leistungserschleichung ist keine Alternative.
2. Das Kino kann relativ wenig dafür wenn ein Film nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht. Damit muss man leben.
Sein wir doch mal erlich. Kino ist zu teuer geworden. 10 € für nen Film ist zu viel. und man Soll sich ja alle anschauen sonst heult die Film industrie. mach es billiger dann kommen auch mehr besucher. 3d alleine holt keine Leute ins Kino.
Das stimmt. Früher habe ich 5,- DM Eintritt bezahlt heute sind es zwischen 5 und 12,50 Euro. Aber früher hat man auch als Geselle 1.800,- DM verdient, heute wird wohl kaum einer für den Betrag in Euro aus dem Bett aufstehen. Insofern paßt das schon.
Und ich vermute du hast "die Filmlindustrie" falsch verstanden. Sie wollen zwar das man sich deren Filme anschaut aber nicht per Leistungserschleichung. Sondern gegen Geld im Kino oder in der 2. Markt Verwertung (DVD/ BD).
]