Telekabel Wien: in Österreich tritt die kino.to-Sperre in Kraft

AW: Telekabel Wien: in Österreich tritt die kino.to-Sperre in Kraft

1.Viele haben nicht das geld um sich filme im Kino anzuschauen....
2. Viele Kriegen das Kotzen wenn ein Film gehypt wurde ohne ende und dann Groten Schlecht ist. Ich würde dann am liebsten den Kino kassierer über den Tresen ziehen. er soll gefälligst meine 10 € wieder raus rücken.

Das ist aber eine sehr dünne Argumentation.
1. Was man sich nicht leisten kann, kann man sich nicht leisten. Diebstahl oder Leistungserschleichung ist keine Alternative.
2. Das Kino kann relativ wenig dafür wenn ein Film nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht. Damit muss man leben.

Sein wir doch mal erlich. Kino ist zu teuer geworden. 10 € für nen Film ist zu viel. und man Soll sich ja alle anschauen sonst heult die Film industrie. mach es billiger dann kommen auch mehr besucher. 3d alleine holt keine Leute ins Kino.

Das stimmt. Früher habe ich 5,- DM Eintritt bezahlt heute sind es zwischen 5 und 12,50 Euro. Aber früher hat man auch als Geselle 1.800,- DM verdient, heute wird wohl kaum einer für den Betrag in Euro aus dem Bett aufstehen. Insofern paßt das schon.
Und ich vermute du hast "die Filmlindustrie" falsch verstanden. Sie wollen zwar das man sich deren Filme anschaut aber nicht per Leistungserschleichung. Sondern gegen Geld im Kino oder in der 2. Markt Verwertung (DVD/ BD).

Das ist aber eine sehr dünne Argumentation.
1. Was man sich nicht leisten kann, kann man sich nicht leisten. Diebstahl oder Leistungserschleichung ist keine Alternative.
2. Das Kino kann relativ wenig dafür wenn ein Film nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht. Damit muss man leben.
[...]

Genauso isses! Wie auch bei PC-/Konsolen-Spielen.

Wenn man das Geld dafür nicht hat: Pech!

Ich würde mir auch gerne nen Ferrari holen, aber mir fehlt auch das Geld dafür [auch das für den Sprit, den er säuft :D]
Trotzdem klau ich mir keinen!

Alles faule Ausreden der Leute, die einfach alles für Lau haben wollen...

Genauso isses! Wie auch bei PC-/Konsolen-Spielen.

Wenn man das Geld dafür nicht hat: Pech!

Ich würde mir auch gerne nen Ferrari holen, aber mir fehlt auch das Geld dafür [auch das für den Sprit, den er säuft :D]
Trotzdem klau ich mir keinen!

Alles faule Ausreden der Leute, die einfach alles für Lau haben wollen...

Wenn ein Ferrari mit gesteckten Schlüsseln am Straßenrand steht und kein Besitzer weit und breit ist, nehm ich mir den auch nach Hause ... fertig.
Noch dazu ist der ehemalige Besitzer dann selber Schuld, weil das Anstiftung zu gesetzwiedrigen Taten ist.

Ob ihr Kino.to nutzt oder nicht hat ja nicht viel mit dem Thema zu tun.
Das tragische ist, das ein Provider eine Seite sperren soll, auf welcher nur Links vorhanden sind.
Zu sagen, "ich nutz es nicht, darum ist es toll die seite zu sperren" ist nur egoistisch.

Durch Google komm ich auch zu vielen Links welche der Filmindustrie vielleicht nicht passen.

Der Abstand zwischen Kino und DVD-release wird ja immer kürzer.

Warum nimmt das Kino nicht gleich 15-18 Euro Eintritt und verteilt nach der Vorstellung die entsprechende BR oder DVD dazu ?
Die Kinos wären wieder voll.

Wenn ein Ferrari mit gesteckten Schlüsseln am Straßenrand steht und kein Besitzer weit und breit ist, nehm ich mir den auch nach Hause ... fertig.
Noch dazu ist der ehemalige Besitzer dann selber Schuld, weil das Anstiftung zu gesetzwiedrigen Taten ist.

Ich lebe auf dem Dorf, und hier lassen alle ihre Autos offen, an den Häusern stecken schlüssen, Gartenlaube offen etc. Bedien ich mich dann hier überall am Kühlschrank, nehme mal Auto und leihe mir den Rasenmäher aus?! Wo leben wir denn, was für eine Wertvorstellung haben einige Menschen hier eigentlich? Abscheulich...:daumen2:

Ich hab seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr, trotzdem bezahle ich Rundfunkgebühren.

Warum also sollte ich nicht auf das sehr breite Angebot von kino.to zugreifen was Fernsehserien betrifft?! Die werden auf Deutsch erst dann geupt, sobald sie im Fernsehen gelaufen sind (Deutsche Tonspur ist nur dann erhältlich).

0 Werbung
0 Pufferzeit wenn man die richtigen Mirrors raussucht
0 Vorschauen für Big Brother, Gerichts-, Talk- und sonstige Dumbass-shows für den Durchschnitts IQ 75 Sozialhilfeempfänger.

Kriegt ihr tollen Moralisten eigentlich sowas wie Treuepunkte von pcgh oder vom Vater Staat wenn ihr hier andauernd eure konservative Parolen gegen die bösen Datenklauer drescht?
Ich finde Kino.to ist eine Super Seite. Ob man sich jetzt die neuesten Kinofilme mit 1/10 Bild- und Sprachqualität antut, oder eben Serien, Dokus oder von mir aus Fußballspiele anschaut (was ich persönlich wie erwähnt als völlig legitim erachte) sollte jedem selber überlassen sein. Die Seite komplett für die Kundschaft eines einzelnen Providers zu sperren halte ich für totalitär und unangebracht.

prostmahlzeit

Toll... ich bin Wiener und bin bei UPC xD... Frage mich auch warum ich mir entweder nur die paar österreichischen Sender ansehen kann, oder alternativ auf unterbelichtete deutsche Sozialhilfeempfänger umschalten muss, wenn ich dann tatsächlich Kabel/Sat habe...

Und warum sollte ich noch ins Kino gehen bei einem Preis von 10€ für einen Film den ich einmal sehe? PLUS 6€ für mittlere Popcorn und 5 € für einen Softdrink? Nein danke, schaltet kino.to wieder frei!

Das Die film Industrie will das ich mir die Filme anschaue ist schon klar. aber sie sollen es zu guten, nicht horrenden Preisen tun.
Ganz eindämmen wird man das "Ich schaue Grauzone/Illegal" nie. Selbt dann nicht wenn Kino "Gratis" Werbefinanziert währe.

Ichwill damit nur sagen das Ich es verstehen kann wenn sich Leute die Filme so beziehen.
Ich will es aber nicht schön reden denn die leidtragenden sind die ehrlichen kunden. die Drüfen sich dann mit DRM rum plagen. Über DRM Mekern tun dann wiederum die dehnen das system erst zu verdanken ist...

Ich bin kein Moral aPostel. Habe mir auf schon Musik und Filme Illegal gezogen. aber Irgendwann sollte man Erwachsen werden. Den Ich Möchte von Meinen Kunden auch nich ums Geld geprellt werden.

Ich hab seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr, trotzdem bezahle ich Rundfunkgebühren.

Warum also sollte ich nicht auf das sehr breite Angebot von kino.to zugreifen was Fernsehserien betrifft?! Die werden auf Deutsch erst dann geupt, sobald sie im Fernsehen gelaufen sind (Deutsche Tonspur ist nur dann erhältlich).

0 Werbung
0 Pufferzeit wenn man die richtigen Mirrors raussucht
0 Vorschauen für Big Brother, Gerichts-, Talk- und sonstige Dumbass-shows für den Durchschnitts IQ 75 Sozialhilfeempfänger.

Kriegt ihr tollen Moralisten eigentlich sowas wie Treuepunkte von pcgh oder vom Vater Staat wenn ihr hier andauernd eure konservative Parolen gegen die bösen Datenklauer drescht?
Ich finde Kino.to ist eine Super Seite. Ob man sich jetzt die neuesten Kinofilme mit 1/10 Bild- und Sprachqualität antut, oder eben Serien, Dokus oder von mir aus Fußballspiele anschaut (was ich persönlich wie erwähnt als völlig legitim erachte) sollte jedem selber überlassen sein. Die Seite komplett für die Kundschaft eines einzelnen Providers zu sperren halte ich für totalitär und unangebracht.

prostmahlzeit

Dem kann ich so zustimmen. Mir wäre es auch lieber wenn die Sender eigene Seiten betreiben wo man sich immer wenn man Zeit und Lust hat die Serien ansehen kann.

Auf jedenfall darf der ISP das Inernet nicht zensieren.

Mir wäre es auch lieber wenn die Sender eigene Seiten betreiben wo man sich immer wenn man Zeit und Lust hat die Serien ansehen kann.
Machen doch mittlerweile viele (alle?) Sender. ARD, ZDF (Stichwort Mediathek), sowie die Dritten, also die wofür man GEZ bezahlt und die meisten großen Privatsender. 7 Tage lang kann man hier so ziemlich das komplette Programm, vor allem Serien, kostenfrei streamen. Länger ging irgendwie nicht, weiß aber auch nicht mehr genau wieso. Aber innerhalb von 7 Tagen sollte man wohl Zeit finden, eine verpasste Folge zu sehen (wenn man nicht gerade im Urlaub ist^^).

Zurück