Nur habe ich den Eindruck das es bei Telegram häufiger und massiver vorkommt in gewissen Gruppen.
In gewissen Gruppen. Richtig und wenn es nicht strafrechtlich relevant ist, laßt sie doch " schwurbeln"?
Warum hocken die alle in Telegramm?
Ich folge jetzt einem ehemaligen Youtuber bei Telegramm.
Hatte vor Jahren mal sporadisch seine Sendungen aus Kaliningrad angesehen. Ein Deutscher der dort lebt und seine Sicht auf das Land und Nachrichten aus Russland vorliest.
Wurde bei Youtube gesperrt, was ich nicht nachvollziehen konnte.
Jetzt sitzt er " unkontrolliert" bei Telegramm.
Ist das klug?
Genauso kann gerade dadurch eine Radikalisierung entstehen.
Ich denke wer redet, wird nicht gewalttätig und früher hat dieses Land Demos mit 350000 Menschen ausgehalten und heute dreht man bei Spaziergängen von ein paar Hanseln durch, währen in Berlin 250k Menschen in der S Bahn kuscheln
Mehr Toleranz wäre angebracht.
Nein.
Man sollte beide Seiten berücksichtigen.
Aber von den Impfgegnern heißt es immmer nur ICH will .... , ICH darf ... , ICH kann ... .
Was andere wollen ist denen schei ... egal.
Ihr macht immer den Fehler es auf eine Sache zu beziehen.
Mal ist es der Impfgegner, dann der Putintroll, oder der Hartzer, Sozialschmarotzer, Telegramm...
Die Politiker, die Pflichtimpungen bei Babys ablehnen, erzählen es bei einer profitablen Sache anders?
Nach den Empfehlungen der Impfkommission des Robert-Koch-Institut (STIKO) sollten
Kinder auf jeden Fall gegen Tetanus, Diphterie, Kinderlähmung, Masern, Mumps, Röteln und Keuchhusten geimpft sein.
https://www.krankenkassen.de › imp...