Z Zer000 Kabelverknoter(in) 26. August 2016 #1 Telefon für 2play COMFORT 120 Hallo, ich habe von Unitymedia: 2play COMFORT 120 bestellt - ohne Telefon KOMFORT-Option. Welches Telefon kann ich mir von Amazon bestellen und benutzen? Würde das Gigaset C430A Schnurlostelefon funktionieren?
Telefon für 2play COMFORT 120 Hallo, ich habe von Unitymedia: 2play COMFORT 120 bestellt - ohne Telefon KOMFORT-Option. Welches Telefon kann ich mir von Amazon bestellen und benutzen? Würde das Gigaset C430A Schnurlostelefon funktionieren?
guss PC-Selbstbauer(in) 26. August 2016 #2 AW: Telefon für 2play COMFORT 120 Ja das würde funktionieren. Jedes analoge Telefon mit Mehrfrequenzwahlverfahren kannst Du anschliessen, suche Dir eins aus. ISDN geht nicht, uralt Telefone mit Wählscheibe gehen nicht und reine VoIP Telefone gehen auch nicht.
AW: Telefon für 2play COMFORT 120 Ja das würde funktionieren. Jedes analoge Telefon mit Mehrfrequenzwahlverfahren kannst Du anschliessen, suche Dir eins aus. ISDN geht nicht, uralt Telefone mit Wählscheibe gehen nicht und reine VoIP Telefone gehen auch nicht.