CaptainObviouzZ
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,
im Zuge des Hardwareumzugs in ein neues Case und der Installation meines neuen Netzteils ist mir ein Teil in der Nähe des Mainboard 8Pin Steckers oben umgeknickt.
Ich habe das Teil mal in einem Bild markiert und das Bild werde ich hier hochladen. Das Problem ist jetzt, dass ich seit dem immer ein Rauschen habe, wenn ich im TS etwas sage, aber komischerweise auch nur ingame.
Ich bin mir nicht sicher woher das kommt. Vielleicht kennt Ihr euch da ein bisschen besser aus und wisst womöglich auch wofür das Teil ist was in Mitleidenschaft gezogen wurde.
im Zuge des Hardwareumzugs in ein neues Case und der Installation meines neuen Netzteils ist mir ein Teil in der Nähe des Mainboard 8Pin Steckers oben umgeknickt.
Ich habe das Teil mal in einem Bild markiert und das Bild werde ich hier hochladen. Das Problem ist jetzt, dass ich seit dem immer ein Rauschen habe, wenn ich im TS etwas sage, aber komischerweise auch nur ingame.
Ich bin mir nicht sicher woher das kommt. Vielleicht kennt Ihr euch da ein bisschen besser aus und wisst womöglich auch wofür das Teil ist was in Mitleidenschaft gezogen wurde.
