TecTrain24 bei der Akte 2011

ALT! Gabs schon letztes Jahr bei dennen in der Akte Redaktion. Gehen da Akte die Themen aus?

Beitrag schauen - da wurde gesagt, dass sie schonmal da waren. Da die Flut an E-Mails aber nicht abgeebbt ist, sind sie wieder hingefahren und haben geschaut, ob sich was verändert hat. Naja das Ergebnis hat man gestern gesehen. Akte greift öfters ältere Themen auf, gerade wenn es um solche Themen geht, finde ich persönlich gut so.

Haben meine freundin und ich auch gesehen, da wir auch einer der "Fälle" sind.
Wir haben im November 2010 ne Wii für ihre Schwester bestellt und uns leider nicht über diesen Shop im Vorfeld informiert. Die Konsole ist immer noch nicht da und wir haben bereits um Rückerstattung des Geldes gebeten, aber es kommt keine Reaktion. Haben uns jetzt auch an Akte 2011 gewendet und die Verbraucherzentrale eingeschaltet.... mal schaun:wall:

Haben meine freundin und ich auch gesehen, da wir auch einer der "Fälle" sind.
Wir haben im November 2010 ne Wii für ihre Schwester bestellt und uns leider nicht über diesen Shop im Vorfeld informiert. Die Konsole ist immer noch nicht da und wir haben bereits um Rückerstattung des Geldes gebeten, aber es kommt keine Reaktion. Haben uns jetzt auch an Akte 2011 gewendet und die Verbraucherzentrale eingeschaltet.... mal schaun:wall:
Was ich nicht nachvollziehen kann ist wie man sich nicht vorab über einen Shop informieren kann, insbesondere dann nicht, wenn man per Vorkasse bestellt. Das ist Eigenverantwortung.

MfG

Solche Shops können nur aufgrund von Menschen existieren, die absolut leichtsinning sind. Bei einem Shop, der so günstige Preise anbietet und dann nicht per Nachnahme versendet, würden bei mir sofort alle Alarmglocken schellen. Vor allem würde ich nie im Leben ca. 1.300 € per Vorkasse an einen mir unbekannten Shop überweisen.

Diese "Geiz-ist-geil"-Mentalität heutzutage führt wohl bei einigen Leuten dazu, dass das Gehirn völlig aussetzt.

MfG

Diese "Geiz-ist-geil"-Mentalität heutzutage führt wohl bei einigen Leuten dazu, dass das Gehirn völlig aussetzt.

MfG
:daumen:

So ist es. Diejenigen die leichtsinnig ohne sich vorab zu informieren per Vorkasse so viel Geld überweisen, tragen die alleinige Schuld. Das hätte nicht sein müssen. Naja, so ist es eben ein teures Lehrgeld. Das machen die wohl nie wieder ;) :D

MfG

Zurück