Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bringt/taugt die Tecnofront Airbox 240 auf einem Black Ice Xtreme 2 240 mit 2 Noiseblocker XL2 (saugend montiert) was? Oder würden 2 TFC Shrouds mehr bringen?
Naja die Unterschiede werden minimal sein aber ich würde mal sagen das die Airbox mehr bringt weil sich die Luft noch besser verteilen kann, kann aber auch sein das es weniger bringt weil sich die Lüfter gegenseitig den Luftstrom zerstören oder sowas^^
Naja lass einfach der "zer" weg, dann "stören" die sich nur noch gegenseitig
Also ich meine halt irgendwelche Verwirbelungen oder sonst was das den Luftstrom stört aber wie gesagt ich nehme mal nicht an das das nen großen Unterschied macht
Die Airboxen dichten nicht 100% ab, bringen daher nicht viel - ich hatte die damals im Test. Du müstest dir also was ausdenken, z.B. Lüfter Entkoppler verwenden, sieht aber nicht so prickelnd aus, die Feser Dinger sind etwas besser. Du kannst dir natürlich auch selber etwas basteln aus alten Lüftern, das wäre deutlich günstiger