Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@chill_eule
Hey, habe mir Gestern erst nen Account gemacht und wusste ehrlich gesagt nicht, wie man nen Thread über Probleme eröffnet.
Habe nach Stundenlangem versuchen und dem (Erfolglosem) Kontakt mit Epic Games ehrlicherweise nur schnell nen Beitrag verfasst in der Hoffnung mir könnte wer helfen.
Das Themen in die Falschen Unterforen kommen ist leider nichts neues, oder gar etwas ungewöhnliches, sah ich schon sehr oft, besonders bei ganz frisch angemeldeten. Ich bin der Meinung das man die häufigsten Anlaufstellen für neue Nutzer ganz oben platzieren sollte, wenn man im Forum rechts oben auf "Neues Thema erstellen" klickt. Vor allem "Problemlösung: Hardware und Software - User helfen Usern" und "Kaufberatung: Hardware - User helfen Usern". Aber auf uns Normalos hört ja keiner, du kannst den Vorschlag ja mal weitergeben und es als deinen Wunsch ausgeben, dann passiert da auch was...