Ahoi,
sooo, geister schon seit gut nem Jahr hier im Forum herum und hab es nun mal geschafft mich zu reggen
Gleich mal zu meiner Frage:
Ich suche nach 3 Jahren mal wieder einen neuen Rechner, hatte mir auch schon ein Komplettsystem zusammengesucht aber iwie ist da für das Geld noch mehr Leistung nach oben drinne. Deswegen suche ich Hilfe. Mein Budget beträgt ca 1000 - 1200€, einen Monitor (1080er), Maus + Tasta hab ich natürlich noch selbst. Besonders in diesen Tagen mit den neuen CPU's bin ich mit dem Latein am Ende und würd mich über jeden konstruktiven Post freuen. Hab auch schon im Sticky geschaut, aber letzte aktualisierung liegt schon etwas länger her.
Was ich suche:
+ ein gutes System zum zocken aktueller Spiele (am liebsten natürlich alles max auf 1080er Auflösung)
+ nicht unbedingt kein SilentPC, aber auch keinen Staubsauger PC ala GTX 480
+ Zukunftssicheres System für 2011/anfang 2011
Nun natürlich die Fragen, AMD oder Intel, nVidia oder AMD.
Hatte bisher immer einen AMD und eine Geforce und war recht zufrieden.
Einziges "Manko"
Ich habe zu Weihnachten von meiner Oma einen Gutschein von Alternate von 300€ bekommen, den würde ich natürlich gern nutzen da ich bei denen echt super Erfahrungen gemacht habe und ich den Rechner dort gleich zusammenbauen lassen würde. Demnach würde ich selber ca 900€ beisteuern, das gute alte Bundeswehr Abgängergeld
Ich bedanke mich schonmal im vorraus
sooo, geister schon seit gut nem Jahr hier im Forum herum und hab es nun mal geschafft mich zu reggen
Gleich mal zu meiner Frage:Ich suche nach 3 Jahren mal wieder einen neuen Rechner, hatte mir auch schon ein Komplettsystem zusammengesucht aber iwie ist da für das Geld noch mehr Leistung nach oben drinne. Deswegen suche ich Hilfe. Mein Budget beträgt ca 1000 - 1200€, einen Monitor (1080er), Maus + Tasta hab ich natürlich noch selbst. Besonders in diesen Tagen mit den neuen CPU's bin ich mit dem Latein am Ende und würd mich über jeden konstruktiven Post freuen. Hab auch schon im Sticky geschaut, aber letzte aktualisierung liegt schon etwas länger her.
Was ich suche:
+ ein gutes System zum zocken aktueller Spiele (am liebsten natürlich alles max auf 1080er Auflösung)
+ nicht unbedingt kein SilentPC, aber auch keinen Staubsauger PC ala GTX 480
+ Zukunftssicheres System für 2011/anfang 2011
Nun natürlich die Fragen, AMD oder Intel, nVidia oder AMD.
Hatte bisher immer einen AMD und eine Geforce und war recht zufrieden.
Einziges "Manko"
Ich habe zu Weihnachten von meiner Oma einen Gutschein von Alternate von 300€ bekommen, den würde ich natürlich gern nutzen da ich bei denen echt super Erfahrungen gemacht habe und ich den Rechner dort gleich zusammenbauen lassen würde. Demnach würde ich selber ca 900€ beisteuern, das gute alte Bundeswehr Abgängergeld

Ich bedanke mich schonmal im vorraus