Technik-Interview Batman Arkham City: Alles über DX11-Tessellation und Compute Shader - bessere Grafik in der PC-Version
Jetzt ist Ihre Meinung zu Technik-Interview Batman Arkham City: Alles über DX11-Tessellation und Compute Shader - bessere Grafik in der PC-Version gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Technik-Interview Batman Arkham City: Alles über DX11-Tessellation und Compute Shader - bessere Grafik in der PC-Version
Jetzt ist Ihre Meinung zu Technik-Interview Batman Arkham City: Alles über DX11-Tessellation und Compute Shader - bessere Grafik in der PC-Version gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Technik-Interview Batman Arkham City: Alles über DX11-Tessellation und Compute Shader - bessere Grafik in der PC-Version