TEAMSPEAK od. MUMBLE?

a.stauffer.ch@besonet.ch

PCGH-Community-Veteran(in)
Welches ist besser?Habe ein Medusa 5.1 Headset mit Mic,höre aber die anderen mitspieler nicht während ich zocke zb. in Left 4 dead.Wie muss ich es einstellen?Weiss jemand Rat??:huh:
 
Bei den settings in ts2 solltest du die Input-Lautstärke eig. einstellen können.
Ansonsten stellst halt den Sound lauter und machst ihn im Game leiser.

Edit: ansonsten finde ich mumble besser, da es eine schnellere Übertragung hat.
 
Natürlich brauchst du einen Murmur (Mumble) Server, ansonsten geht es nicht. Von Teamspeak kann ich dir nur abraten, das braucht viel Bandbreite und macht nur Probleme.
 
Zurück