larzer
PC-Selbstbauer(in)
Tach Gemeinde
ich habe derzeit ein echt nerviges Prblem mit meinem TS3
Immer wenn ich zum TS3-Server verbinden will, dauert es seit neuesten ewig
d.h. er verbindet auf den Server, zeigt die ersten paar Channel an und verliert dann die Verbindung
komischerweise, wenn ich nebenbei einen Download anhabe, verbindet er sich zwar langsamer, lädt aber dafür alle Channel Stück für Stück bis ich alles sehe und auch sprechen/hören kann
doch dann das nächste Problem, sobald jemand spricht, geht der Paket Loss in die Höhe und ich verstehe ihn nur noch abgehackt
ping ist ansonsten top
ich bin hier mit einem umts-stick im D1 Netz der ca. 3MBit/s bringt
surfen im Netz und Downloads gehen sehr flott
Ping ist auch mit 50-70ms Top
das einzigste was passiert ist, ist dass ich aufgrund dessen, dass das Volumenlimit meines Sticks aufgebraucht war, 5GB per T-Mobile SpeedOn dazugebucht habe
somit habe ich ja wieder vollen Speed
Scheint so als liegt das an der Bandbreite, aber da ist doch genug vorhanden da auch alles andere super läuft
hab schon geschaut ob evtl. n virus drauf ist oder irgendein programm sich da mit einmischt, nada.....
firewall ist auch aus
Zu Hülf
ich habe derzeit ein echt nerviges Prblem mit meinem TS3
Immer wenn ich zum TS3-Server verbinden will, dauert es seit neuesten ewig
d.h. er verbindet auf den Server, zeigt die ersten paar Channel an und verliert dann die Verbindung
komischerweise, wenn ich nebenbei einen Download anhabe, verbindet er sich zwar langsamer, lädt aber dafür alle Channel Stück für Stück bis ich alles sehe und auch sprechen/hören kann
doch dann das nächste Problem, sobald jemand spricht, geht der Paket Loss in die Höhe und ich verstehe ihn nur noch abgehackt
ping ist ansonsten top
ich bin hier mit einem umts-stick im D1 Netz der ca. 3MBit/s bringt
surfen im Netz und Downloads gehen sehr flott
Ping ist auch mit 50-70ms Top
das einzigste was passiert ist, ist dass ich aufgrund dessen, dass das Volumenlimit meines Sticks aufgebraucht war, 5GB per T-Mobile SpeedOn dazugebucht habe
somit habe ich ja wieder vollen Speed
Scheint so als liegt das an der Bandbreite, aber da ist doch genug vorhanden da auch alles andere super läuft
hab schon geschaut ob evtl. n virus drauf ist oder irgendein programm sich da mit einmischt, nada.....
firewall ist auch aus
Zu Hülf