Teamspeak 3 = PC Sound aus

kraVen

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe mir heute ein neues System gekauft
Information and Instructions - IXTREME I7200 GE - PT.U360X.001 - iXtreme - platform_ixtreme2009 - Desktop

ist soweit auch alles top ABER

ich spiele World of Warcraft und benutze dadurch auch Teamspeak 3.

Spiele ich WoW ohne TS3 is alles okay alles normal sounds alles wie immer.

Starte ich Teamspeak 3 gehen die gesamten Rechnersounds aus. Nach einem Neustart is denn alles wieder normal. Sobald ich TS 3 starte geht das Spiel wieder von vorne los.

Ich verwende jetzt Vista 64 bit Version und dadurch auch die 64 bit Version vom Teamspeak 3.
ich hab schon alles probiert, neue treiber, neues SP , alle updates ect. immer noch das gleiche. hat jemand vielleicht ne idee woran das liegen kann bzw. wie ich dieses problem los werde?

Vielen dank schonmal:daumen:
 
von wo genau meinst du einen screen? das komische ist ja, es ist alles normal. erst wenn ich ins teamspeak gehe tritt der fehler auf.
 
Zurück