TeamSpeak 3 minimiert starten

98romi

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHX-Community,

Früher (vor einigen Monaten) konnte ich TeamSpeak3 noch minimiert starten, indem ich in den Eigenschaften der Verknüpfung im Unterpunkt "Verknüpfung" bei "Ausführen:" anstatt "Normales Fenster" "Minimiert" auswählte.

Jetzt wollte ich mal wieder TeamSpeak3 installieren, doch leider will es nicht mehr minimiert starten. Vielleicht liegts daran, dass es jetzt ne neuere Version ist, jedenfalls gehts bei nem Freund auch nicht minimiert, also vermute ich, dass es an einer Version liegt.

Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64bit.

MFG, 98romi

Also bei mir startet die aktuelle Version ohne Probleme minimiert wenn ich das so mache wie von dir beschrieben, wird also eher nicht an der Version liegen.

Mich wundert das bloß, weil es bei mir früher ging. Gestern hab ichs mal wieder probiert, da gings nicht, bei meinem Freund gehts auch nicht.

Muss ich beim Einstellen, dass es minimiert läuft, irgendwas beachten??

Ich hab einfach das gemacht was du beschrieben hast (Verknüpfung > Ausführen > minimiert starten), sonst nichts. Ich habe ein Windows 7 64 Bit und die 64 Bit Teamspeak Version falls dir das irgendwie weiterhilft.

So, ich hatte auch das Problem und habe wahrscheinlich für alle die Lösung gefunden:

Entscheident ist, dass man TS3 zuvor als Fenster beendet und eben nicht maximiert. Dann startet es minimiert wenn man das unter Eigenschaften->Ausführen: Minimiert in der Verknüpfung eingestellt hat.

So, ich hatte auch das Problem und habe wahrscheinlich für alle die Lösung gefunden:

Entscheident ist, dass man TS3 zuvor als Fenster beendet und eben nicht maximiert. Dann startet es minimiert wenn man das unter Eigenschaften->Ausführen: Minimiert in der Verknüpfung eingestellt hat.
Extra für diese Antwort angemeldet? Top!
Willkommen im Forum! :)

Zurück