• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Teamspeak 3 - komisches Problem, zu lang für den Titel...

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Teamspeak 3 - komisches Problem, zu lang für den Titel...

Moin zusammen,
ich hab da ein Problem, welches ich absolut nicht verstehe... Und zwar... ich war mit ein paar Leuten im TS, einer davon streamte. Immer wenn jmd sprach, habe ich das bei einem bestimmten User doppelt gehört. Ich hab auch den blauen Kreis bei dem User gesehen... Wenn ich allerdings in den Stream geguckt habe, hat man das nicht doppelt gehört. Auch die anderen im TS haben es nicht alles doppelt gehört. Der User, bei dem ich die Stimmen der anderen gehört habe, hatte auch keine Lautsprecher sondern Kopfhörer.
Ich verstehe einfach kein bisschen was da gerade schief läuft. Das kann doch keine Einstellungssache meinerseits sein, wenn alle Stimmen von einem bestimmten User doppelt gehört werden?!
Hab seit ein paar Tagen ein neues System, aber daran kanns doch eigentlich auch nicht liegen?!

Vielleicht isses ja ein bekannter Bug?! Falls jmd eine Ahnung hat, was da schief läuft und wie ich das beheben kann, immer her mit der Info! =)

Gruß
Kero81 | Markus

EDIT:
... Hach ja, man kann sich einfach auf keinen mehr verlassen. :-D Ich war gerade nochmal im TS und hab mit Leuten gequatscht. Die meinten auch das sie sich doppelt hören bei dem bestimmten User. Ich hatte heute mittag alle gefragt ob sie sich nicht auch doppelt hören, aber die meinten nein. :-D War wohl im Eifer des Gefechts... Somit liegt das Problem nicht bei mir und ich kann heute Nacht ruhig schlafen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten