baronvonvestholm Software-Overclocker(in) 9. August 2011 #1 teamspeak 3 für android? gibt es das, währe geil mit meinen kumpels zu reden
iRaptor PC-Selbstbauer(in) 9. August 2011 #2 AW: teamspeak 3 für android? TS3 so weit ich weiß nicht nein aber du kannst Mumble nutzen.
Jimini PCGH-Community-Veteran(in) 9. August 2011 #3 AW: teamspeak 3 für android? Es wurde wohl vor ein paar Monaten angekündigt, aber bisher kann ich zumindest mit Android 2.3 noch nichts Offizielles finden. MfG Jimini
AW: teamspeak 3 für android? Es wurde wohl vor ein paar Monaten angekündigt, aber bisher kann ich zumindest mit Android 2.3 noch nichts Offizielles finden. MfG Jimini
J Jared566 Software-Overclocker(in) 30. August 2011 #4 AW: teamspeak 3 für android? Es wird definitiv einen Android und Apple Client geben - ist glaube ich aber noch in der alpha oder beta phase ..
AW: teamspeak 3 für android? Es wird definitiv einen Android und Apple Client geben - ist glaube ich aber noch in der alpha oder beta phase ..
J jensi251 BIOS-Overclocker(in) 30. August 2011 #5 AW: teamspeak 3 für android? Wieso wird sowas immer gefragt? Gebt das doch erstmal bei google ein.
Bauer87 Software-Overclocker(in) 30. August 2011 #6 AW: teamspeak 3 für android? Auf der TS3-Webseite steht, dass es das seit dem 10.8. gibt – also einen Tag, nachdem die Frage gestellt wurde.
AW: teamspeak 3 für android? Auf der TS3-Webseite steht, dass es das seit dem 10.8. gibt – also einen Tag, nachdem die Frage gestellt wurde.
J jensi251 BIOS-Overclocker(in) 30. August 2011 #7 AW: teamspeak 3 für android? Also wie gesagt erstmal danach googlen Was Jared schreibt ist also nicht korrekt.
AW: teamspeak 3 für android? Also wie gesagt erstmal danach googlen Was Jared schreibt ist also nicht korrekt.