TeamGroup T-Force Vulcan Red 16GB

Rattan

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe diesen Ram in meinem Rechner verbaut und denke ans aufstocken. Natürlich würde ich gern den gleichen Ram nehmen, der schon verbaut ist, doch er ist wesentlich teurer, als andere.

TeamGroup T-Force Vulcan Red DIMM Kit 16GB, DDR4-3000 ab €'*'93,89 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Warum ist der so teuer ? Ist der besonders gut, oder einfach überteuert ( habe in der Hochpreisphase 165,-€ für meine 16gb bezahlt)

Welcher andere Ram passt am Besten dazu ?

Vielen Dank schon mal....

Zuletzt bearbeitet:
Na du hast den Ram wahrscheinlich in einer bestimmten Phase des sogenannten "Schweinezyklus" gekauft. Der Tiefpunkt beim Ram ist wohl schon wieder vorbei (seit 2-3 Monaten).
Außerdem ist dieser offenbar nur bei einem Händler lieferbar und dazu noch Amazon. Merkst du was ? Ein Händler nur und Amazon ? Diesen Alleinstellungsmerkmal lassen sich Amazon - Seller gut bezahlen.Leider.;)

Na du hast den Ram wahrscheinlich in einer bestimmten Phase des sogenannten "Schweinezyklus" gekauft. Der Tiefpunkt beim Ram ist wohl schon wieder vorbei (seit 2-3 Monaten).
Außerdem ist dieser offenbar nur bei einem Händler lieferbar und dazu noch Amazon. Merkst du was ? Ein Händler nur und Amazon ? Diesen Alleinstellungsmerkmal lassen sich Amazon - Seller gut bezahlen.Leider.;)

Merkst du überhaupt noch was ?

Du hast nichts gesagt, was ich nicht schon weiß, bzw. wußte. Zum einen habe ich geschrieben, daß ich ihn in der Hochpreisphase gekauft habe und zum Anderen habe ich den Link mit nur einem Angebot eingestellt.

Zudem ist die Frage, Merkst du was ? ,- äußerst dämlich und unhöflich.

Da du mir schon anderweitig negativ aufgefallen bist,- Ignore.

...AlphaMale, nur die Starken... ...Hahahahaha, du nicht !

Merkst du überhaupt noch was ?

Du hast nichts gesagt, was ich nicht schon weiß, bzw. wußte. Zum einen habe ich geschrieben, daß ich ihn in der Hochpreisphase gekauft habe und zum Anderen habe ich den Link mit nur einem Angebot eingestellt.

Zudem ist die Frage, Merkst du was ? ,- äußerst dämlich und unhöflich.

Da du mir schon anderweitig negativ aufgefallen bist,- Ignore.

...AlphaMale, nur die Starken... ...Hahahahaha, du nicht !
Einfach mal locker durch die Hose atmen, mein "Freund" :schief:. Auf meine freundliche Antwort so aggressiv zu antworten, mit persönlicher Anfeindung...das kann im Real-Life durchaus mal in die Hose gehen:nicken:. Aber im Netz darf halt jeder sich groß fühlen und den Helden spielen! . Ein schönes Leben noch //Ignore :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück