Hm, ich habe da mal gegoogled. Ich hatte das noch nicht. Ich würde an deiner Stelle mal den Steamsupport anschreiben. Das wird zumindest in den meisten Problemfällen als erstes angeraten.Ich hätts auch direkt vorbestellt aber mein Steam-Konto ist gesperrt worden weil Clickandbuy die Mafia II-Vorbestellung nicht abbuchen konnte weil mein Gehalt später als erwartet kam :/
Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert mit dem Wieder-Freischalten? :´(

Hm, ich habe da mal gegoogled. Ich hatte das noch nicht. Ich würde an deiner Stelle mal den Steamsupport anschreiben. Das wird zumindest in den meisten Problemfällen als erstes angeraten.

)Steam-Support anschreiben bringt in diesem Fall gar nichts. Die verweisen nämlich wieder an ClickandBuy.
Ich habe das letzte Mal etwas mit ClickandBuy bezahlt vor einigen Wochen. Bei mir konnten sie nämlich auch mal 7,49.- nicht abbuchen. Dann kamen direkt 15.- EUR (!!) Bearbeitungsgebühren dazu und die Freischaltung hat 6 Werktage gedauert (nach Geldeingang bei C.A.B.) ! Saftladen sondergleichen!
Das Konto bei Steam wird erst dann (dann immerhin automatisch) freigeschaltet, wenn C.A.B. meldet "Konto wieder freigeschaltet".
Eigentlich müsste man das mal an die Presse melden. Ich finde es ist eine Riesen-Sauerei, dass man alle bezahlten Steam-Spiele nämlich so lange auch NICHT nutzen kann, weil Steam gleich das GANZE Konto sperrt. Nicht einmal ein (Steam-)Login ist in der Zeit möglich.

.gif)
Komplett meine Meinung, man sollte dieses Vorgehen wirklich mal publik machen, in dieser Sache ist Steam eine absolute Drecksbude und über Click and pfui bracht man nichts zu sagen außer.....VERDAMMTE ABZOCKER
@TOP-> Worms ist genial, wird gekauft![]()
Komplett meine Meinung, man sollte dieses Vorgehen wirklich mal publik machen, in dieser Sache ist Steam eine absolute Drecksbude und über Click and pfui bracht man nichts zu sagen außer.....VERDAMMTE ABZOCKER
@TOP-> Worms ist genial, wird gekauft![]()
Jetzt nur noch wieder ein Mortal Kombat für den Pc und ich bin glücklich 
So siehts aus,wenn ich mir was Kaufen sollte ich auch Geld haben,ganz einfach oder? Und das dadurch Kosten enstehen wenn ich keins hab ist auch klar oder?Undwas hast Steam mit den CAB-Abzocke zu tun?
Nimm Paypal, geht schneller und ist kostenlos, SUPER-Spport und sehr kompetent obendrein.
Hatte mit meinem Steam-Acc noch nie ärger, sogar im Gegenteil.
Vielleicht mal die Schuld nicht immer woanders suchen.
Ich höre das allerdings das erste mal und nutzte wie viele bekannte auch, Steam schon sehr lange und Kaufe fast nur da.Ich kann auch nichts Kaufen über CAB wenn nichts abgebucht werden kann meine ich.Vorgang nicht möglich oder so kommt dann.

)