TDU2 Serverstatus

Man kann keine SPiele zurückgeben, deren verpackungssiegel nicht mehr intakt ist, sprich du es schon geöffnet hast.
Jetzt warte halt ab, die jungs werden den server jetzt schon mal zum laufen bringen ;)

Die Celophanhülle gilt nicht als Verpackung ;)

Zu den Serverprobleme: Im TDU2 Forum wurde gesagt, dass frühestens morgen Abend ein Update der Server zur verfügung steht. :)

und morgen kommt übermorgen eins ^^ die sollten wenigstens irgendwas als entschädigung anbieten weil bissle doof ist es schon ich kann auch kein geschäft eröffnen und die ware erst 5 tage später ordern....

wofür gabs eigentlich ne schlechte beta zu dem betaspiel?

sollte man das aktuelle spiel nicht besser test drive unlimited 2 beta 2.0 nennen?

Manchmal denke ich das auch...
Aber man kann es ja noch nicht mal richtig beurteilen, da das Spiel die letzten Tage ja nicht mal lief :P

Man kann keine SPiele zurückgeben, deren verpackungssiegel nicht mehr intakt ist, sprich du es schon geöffnet hast.
Jetzt warte halt ab, die jungs werden den server jetzt schon mal zum laufen bringen ;)

Doch, kann man in diesem Fall schon, allerdings beim Hersteller. Das Gewährleistungsrecht in D sieht vor, das ein Produkt, wenn es nicht die versprochene Beschaffenheit hat (in unserem Fall geht ja eine grundsätzliche Funktion nicht bzw. bei manchem läufts gar nicht) zurückgegeben werden kann. Allerdings muss dem Hersteller vorher ein Zeitraum zur Nachbesserung gewährt werden. Schafft er dies nicht, muss er Das Produkt zurücknehmen oder ein Teil des Preises erstatten oder sogar Schadenersatz zahlen. Und ich denke mal, Atari hatte jetzt genug Zeit, die Hauptprobleme in den Griff zu bekommen. Zumal solche Sachen VOR DEM VERKAUFSSTART gelöst werden sollten.
Ich für meinen Teil setzte Atari bis Ende der Woche die Frist, die Probleme zu beheben. Wenn nicht, werde ich meine Rechte geltend machen.

Könnte sein. Ich habe heute schonmal keine Serverprobleme gehabt. Zudem kam nun auch die Ingammeldung, dass die Klubs aufgrund eines Exploits geschlossen sind und betroffene Accounts gelöscht werden :D

Ah Ok :D
Serverprobleme Gabs bei mir heute auch noch nicht.
Habe heute auch zum ersten mal andere Spieler gesehen.
Bei mir steht wenn ich in den Club will das momentan keine Verbindung zum Server besteht.

Mfg

? bei mir tauchen erst keine Spieler auf?????

ich bin dauer offline

heute hab ich mir mal es einser für 6 euro gekauft um festzustellen das das garnimmer geht und die server zu sind -_* tolle Wurst

Doch es geht! Dachte auch erst die Server wären komplett down, doch sie sind nur teilweise abgeschaltet.
Einfach mal öfters Probieren, irgendwann kommst rein!

Mfg

wobei ich nicht verstehe, wieso ich mich nicht anmelden muss bei TDU 2 ??? Beim Einser muss ichs per game spy. Und einmal hatte ich das anmelde Ding, liegt das an Steam? das ich über mein steam prof automatisch Online bin, insofern es halt geht ? Wäre sau lieb wenn das einer beantworten könnte.
Da ja leider keine Beschreibung bei der Steam Version dabei ist.

Na soweit wie du komm ich garnicht! ^^

Soweit ich weis, befindet sich das noch in der Bearbeitung und wird bald zur Verfügung stehen!

kann mir jemand mal einen tipp geben, wie man die polizeiaufgabe schaffen soll mit 7 levels ich werde ja immer schon auf level 1 verhaftet
:lol:

Zurück