TDU2 Serverstatus

Der Witz an der ganzen Sache is ja der, das z.B. bei mir meistens im Launcher in ROT steht, das die Spielserver nicht erreichbar sind. Im Spiel kommt dann die allseits bekannte Fehlermeldung, das die Server down sind. Wenn ich dann irgendwann mal ins Spiel komme, ist die Online Anzeige aber auf Grün, ich kann aber trotzdem keine Onlinerennen anwählen, da angezeigt wird, ich müsste dazu Online sein. Es scheint also nicht nur an den Servern zu liegen, auch das Spiel selbst scheint total Fehlerhaft zu sein.

so sieht es bei mir aus (siehe Bild da unten)

und warum soll ich an meiner Firerwall oder der Fritzbox rumspielen nur wegen einem Game was zu blöd ist das so zu machen wie die anderen Games wo ich keine Probleme habe z.B. World of Tanks oder Star Trek Online oder Eve-Online?

Anhänge

• Unbenannt-2.png
    Unbenannt-2.png
    1,6 MB · Aufrufe: 461
Also ich vertsehe garnix habe es mir eben über Steam gekauft und habe gespielt!
Muss ich mich da einloggen oder macht der das automatisch wenn die Server wieder gehen.

Und das komischste Problem im Storymodus reden die zwar aber ich höre die nicht ? einmal gings kurz aber das wars??? ist das vom Spiel her ein Fehler oder stimmt da was nicht?
Weil sonst alle anderen Sounds gehen nur nicht wenn einer redet. das Nervt !

LG Sl33p3r

Also ich bekomm das "rote" nicht weg. Besagt bei mir allerdings auch nur, dass UDP blockiert ist. Und wenn ich jetzt nichts falsches erzähl, unterstützt das mein Router nicht? Speedport W 722 V

Ich schätze mal, die ganzen Probleme liegen daran, dass das Spiel letztendlich immer noch die Beta Version ist. Nicht umsonst steht im Launcher unten QA v055 Build 1 und die DVD ist als "Review" gelabelt.

Ich habe mir damals das erste TDU geholt und das ganze online Zeug lief auch nie richtig. Jetzt hatte ich gehofft, dass sie das Elementare an TDU, den Onlinemodus, in TDU 2 wenigstens gut hin bekommen. Aber wenn ich mir das so anschaue, sind es wieder genau die gleichen Dinge, die wieder nicht Funktionieren... Da haben sie aus dem Vorgänger scheinbar absolut nichts gelernt, das ist echt erbärmlich! Ich hätte es vorher wissen sollen.

Damals hatte es tatsächlich manchmal geholfen, die Ports im Router zu öffnen, mal schauen, ob das was bringt, wenn die Server wieder online sind.

Man kommt doch zu jeder Zeit zu seinem Offline-Profil!

Ich habe mir das schon denken können, dass das hier eh nicht läuft

Ich habe kein lust noch mal von vorne an zu fangen mit einem offline profil. kann ich das game zurück schicken und mein geld zurück verlangen? wollte ne vollversion und keine beta...

@W0llelee

klar kannst du das zurückschicken.
Ist dein Weiderrufsrecht die Ware binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück zu schicken.

Man sollte sich nur hier und da mal in Geduld üben.
Die Server werden einen unheimlichen Ansturm gehabt haben.
Bringt dann auch nichts wie die Kinder zu nörgeln, einfach mal abwarten ;)

als wenn es das erst spiel ist wo sie am anfang server probleme deswegen haben. diese ausrede oder auch tatsache kann ich nicht mehr hören. sollen sie sich halt am anfang besser mit servern eindecken und später immer noch welche runterfahren. nee moment,.. lieber am kunden aus lassen uns sparren.... -..-

um noch mal auf das thema zurück zu kommen, bei mir gabs bis jetzt kein patch zum laden. kommen andere von euch ins spiel online rein?

Zurück