• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausche (od. Verkaufe) Desktop gegen Notebook

nitg

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!

Ich würd eventuell gern meinen 2. Computer gegen ein Notebook ersetzen, da es dann für uns komfortabler wird, im LAN zu spielen (Couch).

Mal zur Hardware:

CPU: E8400 (geht bis 4GHz @ Standard-Spannung)
CPU-Kühler: Noctua NH-U12P (reicht also für 4GHz *g*)
Motherboard: Gigabyte GA-EP45-DS3L
Grafikkarte: 9800GT
HDD: Ist soweit ich weiß eine WD 320er, kann man aber gerne tauschen.
Gehäuse: NZXT Hush schwarz
Netzteil: Seasonic S12-II 500w
Noctua-Lüfter
auf Wunsch mit HDTV-Karte (Hauppauge HVR4000)

Dazu gibts einen 17" TFT von Dell, den man biegen und drehen kann, wie man will. Und ein paar Spiele http://cofo.biz/images/big_standart/wink.gif

Was ich gerne hätte, wär ein spieletaugliches Laptop, würde die Maschine aber auch verkaufen. Da ich einige Ersatzteile hab, lässt sich auch das ein oder andere auf Wunsch tauschen...

Geld hätt ich gern 550€ dafür, allerdings wär mir ein Tausch lieber.

Wer Interesse?

hallo und danke für die schnelle antwort!

klingt schon mal sehr interessant. da ist die 8600m GS drin, oder? packt die denn noch aktuelle spielchen? muss natürlich nicht in ultra-high sein....

Hey...ich habe im mom ein Sony VAIO VPCEB1M1E
hat ne mobility 5650 von Ati verbaut, die schafft eig alles, sogar crysis fast in high...Bad company 2 in max...Notebookcheck: ATI Mobility Radeon HD 5650
außerdem ein i3 verbaut, 500gb HDD, 4gb DDR3 Ram...
Bilder von dem Gerät sind in meinem Thread, auch in Verkäufe!!
INTERESSE?
Wenn ja, was würdest du zuzahlen?!

LG

Zuletzt bearbeitet:
habe eins hat aber auch nicht so eine super graka kann man kleine spiele mit spielen und nicth so mega teile wie cod6

jap ist ne 8600M drinnen. Also COD 4 ging sogar noch mit 4 fachem AA aber nur mit 22 fps. 2 faches AA und 16:1 AF ging mit 30 fps flüssig. Dirt 2 ging auch auf DX10 mit AA und hohen Details. :)

Einziger Mangel am Ding ist der Lüfter. Er ist schon ziemlich laut. Liegt aber daran, dass er ein billiger ist. Wir hatten 2 baugleiche und der Lüfter ist sehr sehr billig und reicht nicht zur ausreichenden Kühlung. In einem Shop wechseln sie den für 20€.

Der Lappi ist sonst in super Zustand. Allerdings noch eine Sache: Es ist nur Verkauf möglich. Ich hätte prinzipiell Interesse an deiner HW aber der Lappi gehört meinem Vater und der will keinen Standpc.

lg

Zurück