saman1989
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moinsen,
Tausche meinen Gamer Pc gegen ein Notebook !Das Notebook sollte schon einen Dual Core Prozessor haben und gut fürs gaming sein
Meine Pc Daten(Bitte richtig durchlesen) :
Prozessor: AMD X2 7750 Black Edition 2x 2,7GHz (Quadcore Cache)
Speicher: 2GB DDR2 PC800 Corsair XMS Extrem
Grafik: MSI HD 3870 Overclocking Version.
Mainboard: ASRock AliveNForce6 mit AM2 Boost und AM3 Supply!
Festplate: 160GB SATA2 Samsung
Laufwerke: DVD Rom , DVD Brenner Extern ( Samsung)
Netzteil: 420 Watt Power Supply
Tastatur: Logitech
Games: Counter Strike Source acc. gibt es auch dazu !!
Alle Teile haben noch mehr als 20 Monate Garantie Rechnungen und Ovp sind dabei !
Wer Fragen hat kann mir gerne Mailen !
ACHTUNG : Wer mir ein Super Angebot macht das wirklich Geil ist ! Bekommt einen 22´´FullHD Fernseher+HDMI Kabel von Samsung dazu mit 21 Monaten garantie und Rechnung!
Der Pc und der Fernseher können gerne auch Besichtigt und abgeholt werden in Hamburg/Reinbek.Verschicke die Ware auch gerne per Post aber nur wen der andere die Ware zu erst schickt !
Hoffe ihr seit damit einverstanden
Lieben Gruss
Saman
Tausche meinen Gamer Pc gegen ein Notebook !Das Notebook sollte schon einen Dual Core Prozessor haben und gut fürs gaming sein

Meine Pc Daten(Bitte richtig durchlesen) :
Prozessor: AMD X2 7750 Black Edition 2x 2,7GHz (Quadcore Cache)
Speicher: 2GB DDR2 PC800 Corsair XMS Extrem
Grafik: MSI HD 3870 Overclocking Version.
Mainboard: ASRock AliveNForce6 mit AM2 Boost und AM3 Supply!
Festplate: 160GB SATA2 Samsung
Laufwerke: DVD Rom , DVD Brenner Extern ( Samsung)
Netzteil: 420 Watt Power Supply
Tastatur: Logitech
Games: Counter Strike Source acc. gibt es auch dazu !!
Alle Teile haben noch mehr als 20 Monate Garantie Rechnungen und Ovp sind dabei !
Wer Fragen hat kann mir gerne Mailen !
ACHTUNG : Wer mir ein Super Angebot macht das wirklich Geil ist ! Bekommt einen 22´´FullHD Fernseher+HDMI Kabel von Samsung dazu mit 21 Monaten garantie und Rechnung!
Der Pc und der Fernseher können gerne auch Besichtigt und abgeholt werden in Hamburg/Reinbek.Verschicke die Ware auch gerne per Post aber nur wen der andere die Ware zu erst schickt !
Hoffe ihr seit damit einverstanden

Lieben Gruss
Saman
Zuletzt bearbeitet: