• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Tausche 4GB DDR2, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

Darth_Schmidtler

PC-Selbstbauer(in)
Tausche 4GB DDR2, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

hi @ all

0. Tausche Speicher
zurzeit besitze ich diesen Speicher:
G.Skill PI Black DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400CL4D-4GBPI-B)
G.Skill PI Black DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800) (F2-6400CL4D-4GBPI-B) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
ist wirklich ein sehr guter speicher!
leider passt er bei mir nichtmehr ins gehäuse (Silverstone LC17, DVD Laufwerk und Cpu Kühler blockieren die slots)
ich will auch nicht die kühlung runternehmen (Garantieverlust)
darum tausch ich diesen speicher gegen einen gleichwertigen speicher, also DDR2 800 mit 4-4-4-12 oder gern auch DDR2 1066 5-5-5-15
allerdings darf die kühlung vom speicher nicht höher als der speicher selbst sein, weil sonst passt es wieder nicht in mein systems


1. --> Notebook
fertig

2. --> HDD Dämmung
Festplattendämmbox
benutze zurzeit für meine Samsung F3 1TB die Scythe Himuro HDD Kühler, leider dämmt diese die platte überhaupt nicht sondern kühlt diese nur wie blöd ;)
daraum bin ich nun auf der suche nach entweder der scythe quit drive box oder von Grow up Japan die smart drive classic / copper

wer was da hat bitte mit preisvorstellung anbieten!
könnte auch die scythe himuro tauschen wenn interesse besteht!

3. --> Schalldämmung
wollt für mein Silverstone LC17 ein paar Dämmmattn einbauen
alles anbieten was ihr da habt

gerne nehme ich auch tipps entgegen was man sonst zur dämmung nehmen könnte!

4. --> Grafikkarten
eine HD5850
eher auf zukunft ausgerichtet, gerne schonmal anbieten!

bin noch am überlegen ob ich zu einer hd5850 greife oder doch lieber zwei hd5770 einbaue, darum könnt ihr mir auch gern die hd5770 anbieten!


5. --> Funkmaus
evtl. hätte ich noch interesse an einer "gamer" Funkmaus
also sowas wie eine G7 oder X8
evtl auch interesse an andere hersteller hauptsache ein dpi schalter ist dabei!
würde auch gern dann gegen eine G5 refresh tauschen (wenig gebraucht)
6. -->Funktastatur
das gleiche mit einer Funktastatur, wobei hier nur eine gute reaktionszeit im vordergrund steht, multimediatasten usw sind mir egal


das dürfte es erstma gewesen sein!

wie gesagt alles anbieten was auf die beschreibungen zutrifft ;)

lg
schmidtler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tausche 4GB DDR2,suche Notebook bis 300€, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

zu 0.:
- Falls Verkauf -> Extra-Thread im Verkaufsbereich
- Zusaetzlich wuerde sonst die zwingende Preisangabe fehlen

Bitte Thread entsprechend abaendern.
 
AW: Tausche 4GB DDR2,suche Notebook bis 300€, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

Zum dämmen geht auch Kork recht akzeptabel, oder so Iso-Matten.
Schaumstoff-verpackungsmaterial, ke nach zustand, form usw. unterschiedlich gut eben...
 
AW: Tausche 4GB DDR2,suche Notebook bis 300€, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

@dot hab das verkaufe rausgenommen will nur tauschen!

@amlug_celebren danke an sowas hatte ich auch schonmal gedacht, dacht an sonne art bitumen material (oder wie das heißt) mal gucken was der baumarkt so hergibt,
aber wenn jemand doch zufällig noch ein paar matten über hat, immer her damit ;)
 
AW: Tausche 4GB DDR2,suche Notebook bis 300€, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

habe hier ein note von meiner Tante das ich für sie verkaufen soll wie siehts aus?

acer aspire 5710zg

Intel Pentium Dual Core T2080 2x1,73GHZ,533 Fsb und 1 MB L2-Cache
2 GB DDR2-PC5300 Dual Channel
Ati Mobilty Readon HD 2300 128 MB DDR2 (bis 896MB)
160 GB Festplatte Sata
15,4" Zoll Bildschirm WXGA 8ms/220Nits Max Auflösung 1280x800
4xUSB 2.0,Lan-Anschluss
Super Multi Double Layer
Dolby Digital

Schutztasche ist auch noch dabei

Allerdings will sie 425 euro haben...
 
AW: Tausche 4GB DDR2,suche Notebook bis 300€, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

hi danke, hörte sich ganz gut an ;) leider kann ich nicht über die 300€ hinaus... ihr wären sogar lieder noch 250€..
 
AW: Tausche 4GB DDR2,suche Notebook bis 300€, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

hmm kann man da echt nix machen? glaub ihr minimum ist 350
 
AW: Tausche 4GB DDR2,suche Notebook bis 300€, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

haste vieleicht was zum tauschen? so könnten wir das sonst auch machen
 
AW: Tausche 4GB DDR2,suche Notebook bis 300€, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

ne leider auch nicht, weil das notebook ist nicht für mich gedacht
 
AW: Tausche 4GB DDR2, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

Hello Darth_Schmidtler,

ich habe letztens von meiner Cousine einen nicht so alten HP Laptop bekommen
Schau mal hier
Es handelt sich um einen hp Compaq nx6310. Das einzige Manko des Notebooks ist die Tastatur, welche auf kroatisch ist! Das Windows wird von mir persönlich vor dem Verkauf auf Deutsch neu installiert! Es ist bei dem Laptop alles dabei, außer die OVP! Eine passende Laptoptasche habe ich auch die ich noch dazulege. Sogar die Rechnung bekomme ich noch. Das genaue Alter beträgt cirka zwei Jahre! Er läuft einwandfrei, der Akku hält gute 1,5Stunden bei Benutzung aus, d.h Internet + Bluetooth Aktivität und Download
Er langt auch für Bildbearbeitung.
Meine unterste Schmerzgrenze liegt bei 230exkl. Da ich in Österreich wohne kommt das mit Versand auf 250€

Bei Interesse lade ich Bilder hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tausche 4GB DDR2, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

hi, danke für deine antwort, leider hat sich das mit dem notebook schon erledigt, bin / sind fündig geworden!

dennoch viel glück beim verkauf!
 
AW: Tausche 4GB DDR2, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

hello, wieviel würdest du für den RAM verlangen?
 
AW: Tausche 4GB DDR2, HDD dämmbox, dämmmatten, hd5850 oder hd5770

Du suchst zwar eigentlich ´ne Funkmaus aber vielleicht ist ja auch meine

RAZER Lachesis (red-led Design)

für Dich interessant. Würde gerne gegen Deinen RAM tauschen. Bei Interesse bitte PN an mich.
 
Zurück