• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

TAUSCH:scythe musashi gegen accelero twin turbo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djCvtKinG78

PC-Selbstbauer(in)
hallo,

ich hab folgendes problem.

hab mir heut nen neuen tower geholt!
Cooltek Black Box Midi Tower
ner musashi ist leider zu lang!:wall::kotz:
hab aber kein bock mein gehäuse zu dremeln damit der passt!:motz:
suche nen accelero twin turbo.
der musashi ist ca. 1,5 monate alt und komplett!
rechnung auch da.
ist auf ner 4850 montiert.

will einen vga kühler mit den ungefähren leistungen!:hail:
deswegen den accelero twin turbo!


gruss,ben
 
Hättest du auch Interesse an einem Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2?
Habe darauf 2 Scythe Kaze Jyu Slim 1000 per Kabelbinder montiert>leicht verbogene Lammellen.
Die hässlichen Plasikabdeckungen habe ich entfernt, sollten aber noch vorhanden sein.
Alter der Lüfter ist etwa 5 Monate. Der Kühler slebst ist etwa 9,5 Monate alt.
VRAM Module sind bei meiner mit drauf und würde ich auch gerne drauf lassen, da sie ja ansonsten nicht mehr so kleben ;). Könntest dafür auch deine behalten.
Habe Ihn z.Z. auf einer HD3850 wo dann auch der Musashi zwecks Sloteinspaarung drauf sollte.
Sollte von der Kühlleistung her ziemlich ebenbürtig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück