• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tausch lohnenswert?

haudegen16

Freizeitschrauber(in)
Hi, hab eine Frage und zwar, würde sich der Tausch lohnen bzw. kann man das Macbook gut verkaufen und für wie viel?

Ich würde das Macbook Pro 13 Early 2011 ( Test Apple MacBook Pro 13 Early 2011 (2.3 GHz Dual-Core, glare) - Notebookcheck.com Tests ) mit Apple Air Mouse, Apple Keyboard und Macbook Case bekommen, im Tausch für meinen PC.

Mir gehts jetzt hauptsächlich darum ob sich das dann gut weiterverkaufen lässt, da man da drauf leider nicht spielen kann .... Intel HD 3000...:(

Im Tausch dafür würde es meinen PC mit folgenden Komponenten geben:
AMD Phenom x4 9650 4x2,3GHZ
3GB Ram DDR2 800
MSI HD 5770 HAWK
750W MS-Tech Netzteil
500GB SataII 7200U/Min HDD
Noname Tower
24 Zoll FUll HD LG Flatron W2443T
Medion Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Handballenauflage
Cherry ZF5000 Wireless Maus - 1800dpi und 2 Daumentasten

Würde sich das lohnen zu tauschen und das Macbook dann zu verkaufen und mir was anderes zu holen? Wollte eh auf n Notebook umsteigen wegen schulischer Ausbildung, zocken tue ich ja eher seltener und dann wenn nur League of Legends oder Diablo3, wofür das MB ja leider nicht ausreicht :(

ColorMe

Software-Overclocker(in)
Also viel mehr als 700-850€ wirst du dafür nicht bekommen (wenn man auf ebay so schaut).
Vielleicht findest du aber ja auch einen Applefan der bereit ist dafür mehr auszugeben, halte ich aber für fraglich. Schlecht ist das MBP auf jedenfall nicht. Ob du mit 700€ (von den würde ich einfach mal ausgehen) DEN Rechner bekommst ist allerdings auch fraglich, wobei etwas für lol und d3 drin sein dürfte.

TE
H

haudegen16

Freizeitschrauber(in)
ja sy ich wusste nicht genau ob hier rein oder wertschätzung ^^

aber ich glaub das mb wird bei weitem mehr wert sein als der pc, hab grad mal geschaut bei kleinanzeigen stehen die so für ca 900 drinn und das bekomm ich eher nicht für den PC^^

Leider findet man keine Tests zur HD3000 für LoL und D3 , vor allem auf Mac OS (wo es ja sogar noch n ticken besser laufen soll) ich weiß nur das LoL auf ner HD 5450 512mb ddr3 "läuft" ^^

TE
H

haudegen16

Freizeitschrauber(in)
ja ich hab jetzt zugesagt^^ wird morgen abgeholt^^ dann werd ich schauen das ich den für gutes geld unter die leute krieg und mir n aktuelles mbp 15 holen^^ stehen teils für unter 1000 bei kleinanzeigen^^ das wär natürlich das beste^^

Oben Unten