G
Garrett
Guest
Hallo
Ich möchte mein altes System noch mal aufrüsten. Sockel 775 mit einem Core 2Extreme QX 9770 oder einem Core 2 Quad Q9650.
Muß ich da auf irgendwelche Besonderheiten bezüglich der Baunummern achten?
Welche Grafikkarte paßt noch dazu mit Referenzdesign wegen Wakü?
Ich habe immer noch den Samsung Monitor SyncMaster 950p
Wakü habe ich auch drin. Danke für einen Tipp.
Ich möchte mein altes System noch mal aufrüsten. Sockel 775 mit einem Core 2Extreme QX 9770 oder einem Core 2 Quad Q9650.
Muß ich da auf irgendwelche Besonderheiten bezüglich der Baunummern achten?
Welche Grafikkarte paßt noch dazu mit Referenzdesign wegen Wakü?
Ich habe immer noch den Samsung Monitor SyncMaster 950p
Wakü habe ich auch drin. Danke für einen Tipp.
Zuletzt bearbeitet:

Allerdings würde ich bei einer Neuanschaffung auch eher zu einem Ivy-Bridge-Unterbau samt aktueller Pixelschleuder raten. FunnPlay hat schon die korrekte Richtung vorgegeben
