Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, wird wohl das Silent Pro 600 sein. Hab auch grad mal bei Cooler MAster geguckt, und war das einzige 600W NT, dass dieses Design hatte.
Das ist auf jeden Fall in Ordnung.
Dann werde ich mal schauen ob sich an der Grafikkarte allenfalls noch etwas ändern lässt.
Eine Frage hätte ich dann noch... Wie finde ich in Zukunft selber heraus ob einzelne Komponenten eines Systems etwas taugen oder nicht? Für mich sind das nur Zahlen und Buchstaben.. Und wie man an meinem Eröffnungspost erkennen kann, hört sich alles aus dem Munde einer Person, die meint Ahnung zu haben (und dir vor allem etwas verkaufen möchte) sehr gut an. Habt ihr da n Tipp wo ich mich ein bisschen einlesen kann? Bzgl. Preis nehme ich einmal an einfach die einzelnen Komponenten bei einem günstigen Online-Händler nachschauen und ausrechnen was sie kosten.
Ansonsten auf der pcgameshardware.de Seite gibt es eigentlich zu allen Bereich auch Tests. Im allgemeinen läuft man auch mit computerbase.de nicht schlecht. Bei Graka-Test finde ich auch tweak-pc.de sehr gut. Bei Netzteilen guck ich oft bei jonnyguru.com, da gibt es mit die ausführlichsten Tests.
hier bei PCGH-X im Forum haben täglich Leute Fragen zur aktuellen Hardware. Jenachdem was du brauchst kannst du mal ins entsprechende Forum gucken was da grad so aktuell ist.
Ansonsten helfen auch die Seiten Let me google that for you Google ist dein Freund
nein im ernst, google sucht dir oftmals Tests raus zu Hardware. Computerbase liefert da immer ganz gute Tests ab
Lies dich hier einfach fleißig durch die Kaufberatungen. Das ist mMn die beste Bildung und du weißt früher oder später welche Hardware empfehlenswert ist und aktuell das meiste fürs Geld bietet