-FA-
Software-Overclocker(in)
ich hab ein Problem mit meiner razer Copperhead. Vor einiger zeit hatte ich aj das problem mit Prällen am Linken taster. jetzt bahnt sich das nächste an. Der linke taster läösst sich immer schwerer drücken, amchmal klamme er fast komplett. ich vermute das ist ne Frage der zeit bis der taster völlig klemmt.
Jetzt ist die Frage ob es sich lohnt die Maus zu öffnen und wieder dran rumzubasteln, wie beim prällen schon, da hats geklappt; aber wenn sich ein taster verhakt? Gut garantie ist da eh abgelaufen.
Würde es sich da empfehlen ne neue zu holen oder versuchen zu raparieren?
ich hätte bei ner neuanschaffung abn ne Logitech oder Roccat gedacht. Welche sind dazu empfehlen?
Wo ist der treiber besser? tasttatur von Logitech hätte ich schon.
Logitech wäre mir spontan die G500 (hat ein Kumpel von mit, liegt sehr schön in der hand) oder an die G700 gedacht? Wobei ist wie bei der 7-er serie Wireless unbedingt besser?
Bei roccat hät ichan die Kone oder kova gedacht, aber wie ist bei Roccat die treiberumsetzung?
oder soll ich mir viellicht wieder ne razer holen? Ne Imerparator oder Naga?
Wobei ich eigentlich Logitech-fan bin .

Jetzt ist die Frage ob es sich lohnt die Maus zu öffnen und wieder dran rumzubasteln, wie beim prällen schon, da hats geklappt; aber wenn sich ein taster verhakt? Gut garantie ist da eh abgelaufen.
Würde es sich da empfehlen ne neue zu holen oder versuchen zu raparieren?
ich hätte bei ner neuanschaffung abn ne Logitech oder Roccat gedacht. Welche sind dazu empfehlen?
Wo ist der treiber besser? tasttatur von Logitech hätte ich schon.
Logitech wäre mir spontan die G500 (hat ein Kumpel von mit, liegt sehr schön in der hand) oder an die G700 gedacht? Wobei ist wie bei der 7-er serie Wireless unbedingt besser?
Bei roccat hät ichan die Kone oder kova gedacht, aber wie ist bei Roccat die treiberumsetzung?
oder soll ich mir viellicht wieder ne razer holen? Ne Imerparator oder Naga?
Wobei ich eigentlich Logitech-fan bin .

Zuletzt bearbeitet: