Taster im Lian Li PC-09 welcher+wie einbauen

derneue xd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Ich möchte mir einen Taster für mein Lian Li PC-09 kaufen.
am liebsten den hier: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vandalismustaster 19mm Aluminium schwarz, orange Ring beleuchtet Vandalismustaster 19mm Aluminium schwarz, orange Ring beleuchtet 6pin 71090

Nur weiß ich nicht ob der passt. Ich habe zwar nachgemessen, bin mir aber nicht sicher ob es 19mm oder 22mm sind. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Außerdem weis ich leider nicht, ob man noch etwas kaufen muss damit man den Taster normal zum anschalten den pc´s benutzen kann.

Über Hilfe freue ich mich natürlich.

Naja ob das passt oder nicht da kann dir glaube ich keiner Helfen das musst du schon selber messen!
Was das anschließen anghet das ist ganz einfach du lötest die beiden alten kabel vom alten Taster aus und lötest sie dann am neuen Taste jeweile an den + bzw - pol an!
MFG

Ja die kannste nehmen. Die gehen sowohl als PW Button, wie auch für Reset. Das Teil hat hinten 5 Pins. 2 sind für den Power button und 2 sind für den LED Ring, den fünften kannste freilassen. Würde es aber mit Kabelschuhen machen, du sparst das löten und du kannst so besser probieren wo, welcher dran muß, falls da keine Pin-belegung gekennzeichnet ist!

19 mm taster passen, anschluß ist auch easy:

einfach pin 1 und 2 zum einschalten (aquatuning hats falsch angegeben mit 3+4)

+ und - für die led.

Ja die kannste nehmen. Die gehen sowohl als PW Button, wie auch für Reset. Das Teil hat hinten 5 Pins. 2 sind für den Power button und 2 sind für den LED Ring, den fünften kannste freilassen. Würde es aber mit Kabelschuhen machen, du sparst das löten und du kannst so besser probieren wo, welcher dran muß, falls da keine Pin-belegung gekennzeichnet ist!

die 19 mm taster haben alle 6 pins

Ja haste ja recht:gruebel: Fummele gerade an Kippschaltern mit 5 Pins;)
Natürlich 6 Pins, man braucht aber nur 4 für Funktion und beleuchtung!

Sorry für die Fehlinfo!:ugly:

Zurück