Tastaur für 100€ gesucht

AW: Tastaur für 100€ gesucht

Ich spiele und arbeite nur im stehen...
Ich arbeite (im Büro) seit Jahren zu 90% im stehen. Derzeit habe ich einen Schreibtisch, dessen Tischplatte sich elektrisch in der Höhe verstellen lässt.
Und wenn ich zuhause spielen möchte, setze ich mich hier rein: RennSportCockpit - September 2011.JPG
Also arm nenne ich das nicht. :D

Arm bezieht sich natürlich auf die Einstellung zu den Dingen.
Bist dann halt eine der bemerkenswerten Ausnahmen,so wie ich einer bin,der mit Corsair und Roccat klarkommt.

Im Prinzip ist doch ein leidiges Thema ob Rubberdome oder Mecha, soll jeder das nehmen und nutzen was er moechte :-) nach der 8. Kone jedoch, spätestens :) sollte man doch mal nachdenken ob man sich nicht mal vielleicht ein bisschen was qualitativeres ins Haus holt, ich meine bei Roccat oder den Größten Teil des Razer Fuhrparks fragt man sich schon wie die bei der Qualität solche Preise verlangt werden können, eben weil der breiten Masse keine Qualität mehr wichtig ist, und andererseits die meisten nur dem Geiz ist Geil Prinzip hinterherrennen, anstatt ein wenig mehr für anständige Ware zu berappen.

Ich für meinen Teil bevorzuge nach Jahren verschiedenster Hardwarekomponenten eher die einfacheren Dinge, ohne viel Schnörkel und hin und her. Wer sich bisschen besinnt, sich mal die Tastaturen anschaut und letztendlich länger mit mechanischen Tastaturen zutun hat wird letztendlich zu dem Ergebnis kommen das es keine Alternativen gibt :-) ich meine jeder der länger am PC verbringt den Tag über, arbeitstechnisch oder hobbymaessig, will sich was gutes tun, und Mechas haben einfach Stil und Komfort, kaum zu glauben was ich meinen Händen und Gelenken davor angetan habe, werde nie wieder eine Rubberdome verwenden und das aus Überzeugung :-)

Das mit der Kone ist nicht repräsentativ für mein Konsumverhalten!
Nur mag ich das Teil aufgrund des Handlings mehr wie alles was ich sonst kenne.
Wenn sie läuft will ich nix anderes.
Und Umtauschen ist in diesem speziellen Fall auch eine Nebenbeigeschichte ohne grossen Energieaufwand,zudem ich auch noch auf die 500 und 700 ausweichen kann.
Mechs wollen wohl alle haben die sie erstmal kennen.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen,dass es für verschiedene Ansprüche auch verschiedene Lösungen geben kann.
@Brennmeister
Wo ist denn bei dem Ding der Sound?

Ich würde die Corsair nicht unbedingt jemandem empfehlen aber wenn Du sie Dir ausgesucht hast und glücklich bist ist doch alles prima.:daumen:
Allerdings ist Deine Kone Historie schon Hardcore...

Das Headset hatte ich 10 Tage-Micro kaputt.
Das Mauspad franst nach einem Monat schon ein bischen aus.
Einen leitenden Mitarbeiter habe ich dort im Rahmen der Gamescom auch schon mal gesprochen-oberflächlich und kein Sinn für Qualitätsbewusstsein.
Allerdings haben die Produkte nach Angaben von Saturn keinen aussergewöhnlich hohen Rücklauf...

Du stehst aber auch da, Du bist & Co.:D ist vielleicht eher subtil aber Du gehörst bestimmt auch zu den Relikten.

Zuletzt bearbeitet:

Das mit der Kone ist nicht repräsentativ für mein Konsumverhalten! @Brennmeister: Wo ist denn bei dem Ding der Sound?
Dieses "Ding" heißt Fanatec RennSportCockpit -> FANATEC
Bild und Ton hat das gute Stück auch: RennSportCockpit - Erklärung Lautsprecher-Monitore.JPG :D

Ich fühl mich übergangen *wütend auf die Filco schaut*
Ich bitte bei allen, welche ich nicht gleich ad hoc aus dem Gedächtnis parat hatte, vielmals um Entschuldigung. :bier:
Du stehst aber auch da, Du bist & Co.:D ist vielleicht eher subtil aber Du gehörst bestimmt auch zu den Relikten.
Das ist die einzig richtige Schlußfolgerung! :) Ich werd' alt... ;-)

Zurück