Tastaturfehler "o5 p8 (?"

Alex33ms

Schraubenverwechsler(in)
Hey Forum,

Ich habe folgendes problem:
bei der eingabe mit meiner tastatur kommt ständig so etwas wie o5, p8 und (?
das erste wenn ich o drücke, das zweite wenn ich p drücke und das letzte bei ? Außerdem funktio5niert die pfeil nach rechts taste nun auch als enter. ich versteh einfach nicht wo5ran das liegen kann. habe die software schon mal deinstalliert und alles mögliche getestet. von deutschem ins amerikanische layout aber da ändert sich nichts. wisst ihr vielleicht was zu machen ist(?

Ich benutze eine Logitech G15 der ersten ausgabe.

mfg
Alex

hm,hab die g15 blue auch...
haste die g15 ma an nem anderen pc angeschlossen?
mach dass mal....
wenns da auch nicht geht,is der chip in der tastatur hin,der vorgibt,wenn du W drückst,dass auch ein W geschrieben wird..
ka ,komm nich druff wie das heist,damals wars n eprom oder sowas..also das bios der tastatur,weis,hört sich blöd an..

Meine Tastatur hat auch mal gesponnen. Da ist mir mal nen Glas Wasser drübergelaufen, also ich auf gemacht und alles gereinigt, und trotzdem dieser Fehler. In der Tastatur sind zwei kontaktschichten. Dadurch das dazwischen Feuchtigkeit war, kammen diese Fehler zustande. Kann also auch an Feuchtigkeit liegen. Mach mal auf und schau mal nach.

MfG

Alles klar ich teste beide varianten mal aus! vielen dank für eure hilfe, ich hoffe es klappt eine der lösungen :)

Alex

Zurück