ger_cornholio
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Ahnung von Tastaturen mit mechanischen Keyswitches hat? Ich plane demnächst den Kauf einer neuen Tastatur(Cola hat die Funktionsfähigkeit von f9 bis f12 leicht eingeschränkt
) und wollte dann gleich was gescheites, für das ich bereit wär so 100€ auszugeben. Auf jeden Fall will ich N-Key Rollover und nen schönen Tastendruck. Auf Sondertasten kann ich verzichten, die benutz ich eh nie.
Also wär cool, wenn da jemand Ahnung hat! Ich bin beim suchen einfach im Produktjungel versupft. Eine Seite mit Reviews hab ich gefunden, aber viele der Tastaturen sind bei keinem deutschen Händler erhältlich.
cornholio
Ich wollte mal fragen, ob hier jemand Ahnung von Tastaturen mit mechanischen Keyswitches hat? Ich plane demnächst den Kauf einer neuen Tastatur(Cola hat die Funktionsfähigkeit von f9 bis f12 leicht eingeschränkt
) und wollte dann gleich was gescheites, für das ich bereit wär so 100€ auszugeben. Auf jeden Fall will ich N-Key Rollover und nen schönen Tastendruck. Auf Sondertasten kann ich verzichten, die benutz ich eh nie.Also wär cool, wenn da jemand Ahnung hat! Ich bin beim suchen einfach im Produktjungel versupft. Eine Seite mit Reviews hab ich gefunden, aber viele der Tastaturen sind bei keinem deutschen Händler erhältlich.
cornholio