Tastatur mit Beleuchtung+USB Hub

HAWX

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
mein Vater bräuchte eine Tastatur die Beleuchtet ist und einen USB 2.0 Hub aufweist. Auf Makros oder der gleichen legt er keinen wert. Hat da jemand ne Idee? Achja Preisbereich sollte bei 20-40 Euro liegen

Er kann ja auch eine unbeleuchtete mit ZWEI USB-Anschlüssen nehmen und an einen der Anschlüsse dann eine USB-Laptopleuchte ;)

Hat die G11 denn auch einen USB Hub? Steht da nie dabei aber könnte ja sein?

Hab gerade gesehen die hat nen Hub aber trotzdem noch ne Frage!
Leuchten alle Tasten oder nur einige? Wenn ja welche das ist auf den meisten Fotos nicht oder nur schlecht zu sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zufällig die G11, da leuchten alle Tasten. ABER: ich weiß nicht, ob die HUBs 2.0 sind.

Zuletzt bearbeitet:
G11/15 haben nur USB 1.1. Die IOne Xarmor wäre was. Aber die ist doch was teurer. Dafür mechanisch und dadurch auch robuster als die Tastaturen von Logitech. Hat eine komplette Beleuchtung, 2 USB 2.0 Anschlüsse und auch Audio Ports.

Jepp die ollen Logitech sind in Hinsicht USB veraltet, vielleicht eher ein Hackbrett mit Licht und dafür einen ext. USB Hub?

Jepp die ollen Logitech sind in Hinsicht USB veraltet, vielleicht eher ein Hackbrett mit Licht und dafür einen ext. USB Hub?

Hab ich auch schon überlegt aber die USB Hubs haben immer nur so ein kurzes Kabel das nicht bis auf den Schreibtisch reicht.

Danke schonmal an alle wenn die Logitech nur Usb 1.1 haben fallen die ja auch weg.

Das was du suchst gibt es (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht.
Unter 40 Euro, beleuchtet mit USB Hub... das allein ist schon problematisch. Und dann auch noch USB 2.0?
Entweder du erwäst etwas Gebrauchtes zu kaufen oder du verzichtest auf den USB Hub oder die Preisobergrenze.
Ohne jetzt nachzuforschen, kann ich auch leider nicht sagen, ob es Tastaturen mit USB 2.0 Hub für unter 40 Euro gibt (mal abgesehen von der Beleuchtung).
Am sinnvollsten ist wahrscheinlich die Kombination: beleuchteste Tastatur und extra Hub. Beides Zusammen sollte man für den genannten Betrag auch in annehmbarer Qualität bekommen.

Ich lasse mich aber gerne überzeugen, dass es eine Tastatur für weniger als 40 Euro, mit Beleuchtung und USB 2.0 Hub gibt.:)

Logitech mit Beleuchtung einfach zu teuer, ist ja ein Wunder das die es jetzt auf USB 2.0 gebracht haben und den Treibern traue ich nicht. Mit der ollen G15 funzte mit neueren Treibern das Display nicht usw. Ist jetzt wenigstens eine tolle Fußbank. TE soll sich eine halbwegsgescheite Tastatur mit Beleuchtung ( Blau finde ich etwas schwach ) und einen ext. aktiven USB Hub besorgen. So bleibt man in etwa im Preisrahmen

Zurück