Naja, um die 100€ für eine Tastatur, die man auch für 20 bekommt, bis auf den Bildschirm ist schon etwas überzogen oder? Ich schreib hier selbst grad auf ner G15, und hab den Bildschirm glaub ich nie ernsthaft verwendet, würde das Ding nicht mehr kaufen...Naja, kommt immer drauf an, worauf man Wert legt:
Das Segment der Tastaturen mit Bildschirm wird von Logitech dominiert und wer auf Spiele-Logos steht könnte evtl. noch zu Razer greifen, aber ansonsten ist da kaum Konkurrenz!
Und sobald man Tastenbeleuchtung will (vielleicht sogar eine spezifische Farbe), ist eine Mecha ganz schnell ganz teuer.
Ich persönlich würde die Mechas aber nicht überbewerten. Man muss halt auf den Anschlag stehen.

Kann sein, dass ich mich nicht auskenne, aber ich verwende selber die G110 und bin mehr als zufrieden damit.
An der sind keine unnötigen Tasten, oder sonst irgendein Schnick-Schnack drann.

Die G700 braucht man eigentlich nicht (außer man will unbedingt kabellos), da auf den maximalen DPI Einstellungen eh alles unspielbar ist. Investier dein Geld in eine G400 da diese eine Top Maus zu einem guten Preis ist, von der und vom Vorgänger (MX518) hört man eigentlich nur gutes