Tastatur gesucht - Es gibt zu viele Tastaturen ^^

iTryX

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich suche nun mal eine neue Tastatur.

Sie sollte unbedingt haben:

*Mechanische Tastatur
*Beleuchtung
*Handauflage

Wäre nützlich:

*Kopfhöreranschluss
*USB

Budget: ~100€ (Darf auch bisschen mehr sein, aber keine 150€)

Eine RGB oder eine weiße Beleuchtung wäre super :)

Am Markt gibt es so viele, da bin ich überfordert..

Danke ^^

Wenn mechnische Tastatur gewünscht.Was für MX Switches solles haben MX Brown,MX Red,MX Black ect.???Die solltest du vorher auf jedemfall mal testen gehen z.b bei Saturn/Mediamarkt.
Weil es bei dem unterschiedlichen MX Switches unterschiede gibt was druckpunkt der Taste angeht,wiederstand der Taste und Geräuschentwicklung beim tippen ect.
Daher mein rat geh selber mal das testen weil nicht jeder mensch den gleichen geschmack hat was das angeht.Die meisten Leute nach meiner kenntniss benutzen mechnische Tastauren mit MX Brown Switches so wie ich.
Mehr zu unterschiedlichen Switches siehe hier,

Test: Cherry MX-Board 3.� mit verschiedenen Schaltern - Allround-PC.com

grüße Brex

Naja oder zur Trigger Z greifen, da wird dir abgenommen, welcher Schalter dir liegt, da es nur MX-Brown mit weißer Beleuchtung gibt. Alternativen kenne ich auf Anhieb keine.

Wenn mechnische Tastatur gewünscht.Was für MX Switches solles haben MX Brown,MX Red,MX Black ect.???Die solltest du vorher auf jedemfall mal testen gehen z.b bei Saturn/Mediamarkt.
Weil es bei dem unterschiedlichen MX Switches unterschiede gibt was druckpunkt der Taste angeht,wiederstand der Taste und Geräuschentwicklung beim tippen ect.
Daher mein rat geh selber mal das testen weil nicht jeder mensch den gleichen geschmack hat was das angeht.Die meisten Leute nach meiner kenntniss benutzen mechnische Tastauren mit MX Brown Switches so wie ich.
Mehr zu unterschiedlichen Switches siehe hier,

Test: Cherry MX-Board 3.� mit verschiedenen Schaltern - Allround-PC.com

grüße Brex

Hallo, ich war schon im Media-Markt, aber die haben bei uns nur eine Mech. Tastatur..
Das wäre die Razer Blackwidow Chroma mit den lauten Tasten ^^
Ist mir aber zu teuer.

Hm wie wäre es mit Logitech G910 Orion Spark ? Ich habe sie schon lange und es ist die beste Tastatur die ich je gekauft habe ich kann auf einer normalen gar nicht mehr Tippen weil die Tasten wie Butter gehen^^

Kostet zwar etwas mehr aber noch unter 150€

Zu erwähnen ist noch das die Tasten ( Trotz Mechanisch) Nicht laut sind das war für mich wichtig

Was toll ist man kann jeder Taste eine andere Farbe zuweisen wird dann schön bunt^^

Danke, die sieht nicht schlecht aus.
Aber sind doch 144€...

Ist mir leider zu viel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärst mit ner Logitech G710+? Hat Cherry Mx Brown Schalter und ist gedämpft, wodurch sie etwas leiser ist. Außerdem besitzt sie dimmbare weiße LEDS und kostet rund 100€

Zurück