axel25
Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,
wie bereits gesagt, ich würde gerne wissen, ob und wie es möglich ist, mit Small-Basic (bevorzugt) oder Basic Tastatureingaben zu in einem Eingabefeld zu simulieren.
Und zwar habe ich einen kleinen Algorithmus geschrieben, der aus einer eingebenen Zahl über eine Berechnung (naja, wie sonst
) eine andere erstellt.
Nun würde ich gerne für die so erzeugten Codes ein "Entschlüsselnungs-Programm" nach der Brute Force-Methode (Ausprobieren aller möglichen Schlüssel) für die so erzeugten Zahlen schreiben (Falls ich meine so erzeigten Keys vergesse
).
Das wäre im Klartext etwa:
Die Zahlen 1-999 werden umgewandelt, zur Entschlüsselung müsssen ebendiese durch den Algorithmus geschickt werden und nebenbei jedesmal nach der Berechnung der einzelnen Zahl in das Eingabenfeld gegeben werden inklusive Bestätigung.
Weiß zufällig jemand ein Programmbeispiel dafür?
Gruß
Alex
wie bereits gesagt, ich würde gerne wissen, ob und wie es möglich ist, mit Small-Basic (bevorzugt) oder Basic Tastatureingaben zu in einem Eingabefeld zu simulieren.
Und zwar habe ich einen kleinen Algorithmus geschrieben, der aus einer eingebenen Zahl über eine Berechnung (naja, wie sonst
) eine andere erstellt.Nun würde ich gerne für die so erzeugten Codes ein "Entschlüsselnungs-Programm" nach der Brute Force-Methode (Ausprobieren aller möglichen Schlüssel) für die so erzeugten Zahlen schreiben (Falls ich meine so erzeigten Keys vergesse
).Das wäre im Klartext etwa:
Die Zahlen 1-999 werden umgewandelt, zur Entschlüsselung müsssen ebendiese durch den Algorithmus geschickt werden und nebenbei jedesmal nach der Berechnung der einzelnen Zahl in das Eingabenfeld gegeben werden inklusive Bestätigung.
Weiß zufällig jemand ein Programmbeispiel dafür?
Gruß
Alex