Tastatur + Apfelschorle -.- Defekt? Brauche Hilfe/Rat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C43Z42

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mein Problem ist folgendes, ich hab gestern ein Glas Apfelschorle neben meine Tastatur gestellt und bin kurz weggegangen ... als ich wieder kam hab ich gesehen des meine Katze des Glas über den Ziffernblock geschüttet hat während Tastatur und PC gelaufen sind.
Ich hab sofort die Tastatur vom PC und damit auch Strom getrennt und trocknen lassen. (ist jetzt ca 50h her)
Seit dem macht sie immer nur Klammer auf die ganze Zeit obwohl keine Taste gedrückt ist und das lässt sich durch das Drücken andere Tasten auch nicht unterbrechen...
"(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((([...]"
(benutze jetzt meine alte Tastatur...)

Hat jemand ne Ahnung wie bzw man die noch retten kann oder was eig kaputt ist?

ach ja hab des "Saitek Cyborg Keyboard"

Edit: Vermute selbst Kurzen oder Software Fehler...

Nope will erst mal überprüfen wie es wegen der Garantie ausschaut aber Glaub des fällt unter selbst verschuldet auch wenn es meine Katze war :oC

wäre ja jetzt kein Weltuntergang aber knapp n Monat nach dem Kauf und des mit Schülerbudget...

mmmh naja werde sie jetzt erst mal aufschrauben Garantie hat mir der Support von denen geschrieben ist eh weg mit der Apfelschorle...

hab sie jetzt auf bekommen (unter den Gummistreifen waren versteckte "Garantieschrauben")
innen ist nirgends Flüssigkeit bzw klebrige Reste zu erkennen?!werde mal noch Bilder hochladen...

Besorg Dir demineralisiertes Wasser (muß nicht sein, ist aber besser, davon bleiben keine Ränder zurück), 5l Kanister aus dem Supermarkt, steht bei Haushaltswaren, und spül die Tastatur richtig durch.

Alternativ 10 Minuten von allen Seiten unter dem Wasserhahn durchspülen.

Dann die Tastatur gut abtropfen lassen, alle 10 Minuten drehen, damit das Wasser aus einer anderen Richtung rauskommt. Dann 4-5 Tage trocknen lassen.

Danach sollte es wieder gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück