Taskmanager zeigt keine CPU Graphen an

Luigi92

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, wie man die Graphen der einzelnen CPU-Kerne wieder anzeigen lassen kann?
Ich weiß, es liegt an der Anzahl der Kerne, aber bei mir wird nur die momentane Auslastung mit einer Prozentzahl angezeigt. Kann man das irgendwie umstellen?
Eventuell per regedit?

Danke schonmal

Anhänge

• Screenshot 2021-06-16 171105.png
    Screenshot 2021-06-16 171105.png
    182,8 KB · Aufrufe: 96
Naja aktuell hast du eine Ansicht in der jeder Thread eine Säule hat und die prozentuale auslastung ist dort reingeschrieben.

Probier dich doch einfach mal bei der Ansicht durch was dir besser gefällt

Naja aktuell hast du eine Ansicht in der jeder Thread eine Säule hat und die prozentuale auslastung ist dort reingeschrieben.

Probier dich doch einfach mal bei der Ansicht durch was dir besser gefällt
Ich habe da doch nur 2 Möglichkeiten, entweder ein Graphen für die gesamte CPU oder diese Ansicht.
Es git nur:
Auslastung pro
Thread
CPU
Ja, genau
Aber ich dachte, vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das in der Registry zu ändern. Vielleicht gibt es ein maximale Anzahl von Threads, bei der er noch die Graphen zeigt, die man erhöhen kann.

Vielleicht gibt es ein maximale Anzahl von Threads, bei der er noch die Graphen zeigt, die man erhöhen kann.
Das scheint tatsächlich der Fall zu sein. Wenn man nach Taskmanager threadripper oder xeon googelt bekommt man oft Bilder wie deine zu sehen.
Aber was genaueres hab ich leider auch nicht gefunden...

Zurück