Taschen/Rucksack Vorstellungsthread

Anfangs habe ich ja geschrieben, dass die Banana Bowls als Inlays für Taschen / Rucksäcke gedacht sind.

Hier ein paar Bilder wie es mit einem Deuter Zugspitze 25l Rucksack aussehen würde

Einmal der Rucksack an sich
Banana Bowl _ 26_Bildgröße ändern.jpg

Der Deuter trägt sich, im Vergleich zu meinem Tamrac Aero 85, um WELTEN besser.
Er hat eine Halterung für eine Trinkblase, hat ein Regencover, ein exzellentes Tragesystem (Brust und Beckengurt) und eine Rückenbelüftung die einen nicht so schlimm schwitzen lässt.
Im Fotobereich habe ich bis dato kein vergleichbares Tragesystem gefunden. Vor allem nicht zu dem Preis (Liste 75€)


Hier zum Größenvergleich mit den Bananas einmal daneben und einmal darauf
Banana Bowl _ 27_Bildgröße ändern.jpg
Banana Bowl _ 28_Bildgröße ändern.jpg



So sieht es im leeren Rucksack aus

Banana Bowl _ 29_Bildgröße ändern.JPG




Und so befüllt mit der M (links) und der S (rechts)

Banana Bowl _ 30_Bildgröße ändern.JPG
Banana Bowl _ 31_Bildgröße ändern.JPG


Bei der M weiß ich nicht ob eine gefüllte Trinkblase Platz hätte - beim S würde ich da keine größeren Probleme sehen.

Es ist dann zwar kein explizites Daypack (also ein für sich eigenständiges Daypack) vorhanden, aber durch die Banana Bowl ist der Kamerakram gut geschützt, und darüber bietet sich noch genug Platz für Jacke / Pulli, Brotzeit, Handtuch.
Die Außentaschen bieten Platz für Trinken und Schirm.
Allerdings kommt man dann nicht so schnell an sein Equipment ran.
Dafür lässt sich dies dann deutlich bequemer tragen als in einem expliziten Fotorucksack.


Ich weiß bis dato nicht ob ich die Taschen behalten werde.
Bei der M bin ich wirklich am grübeln. Mein DSLR-Zeug passt da wie angegossen rein. Und voll beladen passt die auch Spitz auf Knopf in den Rucksack.

Die S dürfte aber zurück gehen. Die passt zwar sehr gut in den Rucksack, aber mein µ4/3 Zeug passt mehr schlecht als recht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück