Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verträgt sich wohl eher nicht mit meinem Wille, immer 100% Leistung zu haben^^
Deshalb habe ich den 940BE gleich nach erscheinen gekauft, als es der Beste AMD war. Und ich persönlich finde ihn noch immer besser als den 955BE.
Verträgt sich wohl eher nicht mit meinem Wille, immer 100% Leistung zu haben^^
Deshalb habe ich den 940BE gleich nach erscheinen gekauft, als es der Beste AMD war. Und ich persönlich finde ihn noch immer besser als den 955BE.
Ich hab auf 125 FPS begrenzt, weil man schafft nur einige jumps mit 125 oder 250 konstant, ohne dies hätte ich auch locker über 125 auf einigen Levels.
Nein , eben nicht, jetzt nicht böse gemeint, aber solche Leute wie du, die sich damit nicht auskennen werden im ESL Forum zugeflammt mit solchen behauptungen.
Wer z.B. 250 FPS konstant hat, läuft teilweise lautlos, macht keine steps und erreicht eigentlich unmögliche posis.
Mir reichen 40fps auch, da ich nie online spiele.
Sieht aber nett aus, wenn Fraps im Game mal über 200 oder 300 geht.
Schon mal einer über 1000 gehabt?
Mir reichen 40fps auch, da ich nie online spiele.
Sieht aber nett aus, wenn Fraps im Game mal über 200 oder 300 geht.
Schon mal einer über 1000 gehabt?
Ich hasb nie versucht, müsste aber relativ leicht zu erreichen sein, einfach alles auf low, eine niedrige Auflösung und in den Himmel oder auf eine Mauer/Wand starren.
Also bei allen CoD Teilen ist das möglich, aber es gibt viele Server die auf 125 FPS begrenzt sind, damit sowas nicht möglich ist, wenn du in der config 250 machst und die dann schreibtgeschütz ist, kann der Server die nicht ändern, was folgt, ist ein Automatischer kick vom Server.