AW: Take Two Quartalsbericht: Analysten schätzen schlaffe Mafia 2-Verkäufe
Das Spiel ansich hat schon Potential, habs bei nem Kumpel gezockt, die Grafik usw. ist echt sehr gut gelungen auch die Zeitspanne von 1945-1950er. Nur die Hälfte dann einfach aus reiner Geldgier weglassen und dann per teuren Addons die Leute abzocken zu wollen kann es ja echt nicht sein.
Ja die Macha sind die wirklichen Mafiosis. Vieles erinnert mich auch an den ersten Teil und Gebäude usw. erscheinen mir nur im neuen Glanz. Man hat eine Ansich großartige Atmosphäre einfach kaputt gemacht und man kann nur hoffen, dass dies Modder mit viel Arbeit und Liebe zurückbringen werden.
Einen 3. Teil können sie sich nach der Einlage echt sparen.