Take 2 mit Millionenverlust: Neuer Release-Termin für Xcom-Shooter, GTA 5 vor Ende März 2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Take 2 mit Millionenverlust: Neuer Release-Termin für Xcom-Shooter, GTA 5 vor Ende März 2013

Jetzt ist Ihre Meinung zu Take 2 mit Millionenverlust: Neuer Release-Termin für Xcom-Shooter, GTA 5 vor Ende März 2013 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Take 2 mit Millionenverlust: Neuer Release-Termin für Xcom-Shooter, GTA 5 vor Ende März 2013

Hmm, kann hier jemand bestätigen das der Mehrspielerteil von Civ5 funktioniert? Seitdem ich den machen wollte funktioniert das Spiel nicht mehr. Der Techtree ist zerstört. Überprüfen bringt nichts, da die Datei zwar neu geladen und dann nach erneutem Test lesbar ist, nach einem Spielstart aber wieder kaputt ist.

AW: Take 2 mit Millionenverlust: Neuer Release-Termin für Xcom-Shooter, GTA 5 vor Ende März 2013

GTA5 ist natürlich ein super Ding. Dafür bräuchte ich dann auch ein neues System aber bis dahin ist es ja noch Zeit! ;) Aber Millionenverlust hört sich schon nicht so nett an. :P

AW: Take 2 mit Millionenverlust: Neuer Release-Termin für Xcom-Shooter, GTA 5 vor Ende März 2013

GTA5 ist natürlich ein super Ding. Dafür bräuchte ich dann auch ein neues System aber bis dahin ist es ja noch Zeit! ;) Aber Millionenverlust hört sich schon nicht so nett an. :P

Wieso :what: ?? Du hast doch ein potentes System (außer keine Graka :ugly:). Für GTA 5 sollte das wohl ausreichen (wenn du eine Graka kaufst). Es sei denn es wird wieder so besch.... portiert wie GTA 4 :daumen2:.

Zurück