Tagebuch [Tagebuch] xTc's neue Spielekiste

Sehen echt schick aus. Wann gehts wieder richtig voran?

Kann ich echt nicht sagen. Aktuell befinde ich mich in einer Schaffenskriese. :D
Ich wollte bis zu Cebit fertig sein, aber ich denke das kann ich knicken. Vorallem kann ich aktuell nicht mal sagen, ob es überhaupt weiter / bzw. richtig los geht. :(

Daher läuft das hier alles im Sparmodus.

Gruß

Was hindert dich momentan dran, die Zeit? Wäre schade drum.

Die "Zeit" ist wohl der größte Faktor, der mich behindert.
Da ich in der Woche lange arbeiten muss,danach teilweise noch an Reviews und Tests arbeite ist in der Woche nicht viel Zeit.

Und am Wochenende spanne ich meistens aus oder teste auch fleißig. :D Für dieses Wochenende stehen auch wieder Test's an - da wird das wieder nichts mit dem Tagebuch hier. ;)

In ca. 1 bis 2 Wochen sollte aber alles etwas ruhiger werden. ;)

mh wieso is dir der Speicher in die Hände "gefallen":-D Sowas soll mir auch mal passierenxD!!!! (und den Corsairspeicher find ich persöhnlich ja hässlich, mushkin ist einfach der geilste, aber das ist bekanntlich geschmackssache;-))

@ xTc :
am anfang war doch die frage ob i7 oder phenom II.
hast du dich denn jetzt zugunsten des phenoms umentschieden?

Nein, meine neue Spielekiste wird definitiv ein i7.

Phenom II = PCGH(X)-Lesertest
Core i7 = xTc's neuer Gaming-Rechner

....
Korrigiere mich wenn ich falsch liege.:D
Ich hoffe doch nicht?!?:(

Richtig. Aufgrund des PII-Tagebuchs ist mein i7-Projekt erstmal auf Eis gelegt. Das ich bis zur Cebit fertig werde ist unwarscheinlich.

Sobald das PII-Tagebuch abgeschlossen ist, geht es hier weiter. Vielleicht finde ich auf der Cebit ja ein paar tolle Sachen. :D

Gruß

Also das liest sich ja mal genial :D der viel beschäftigte xTc erstmal abonieren:daumen:

p.s deine alte 8800 GTS G92 rennt wie hölle :devil:

Zurück