Tagebuch [Tagebuch] Xeon 55xx Workstation goes Wakü

AW: [Tagebuch] Xeon 55xx Workstation goes Wakü

Warum sind die LED's vorne wo auch die Anschlüße sind, dann sieht man ja nachher die Kabel und so.

Mach die LED's doch hinten rein?

MfG DanielX

Der einzige Sin denn ich im dem sleeven von denn Wakü-Schläuchen ist in meinen augen das aussehen. Das gefällt mir seit dem ich denn PC von MDPC gesehen habe.

Warum sind die LED's vorne wo auch die Anschlüße sind, dann sieht man ja nachher die Kabel und so.

Mach die LED's doch hinten rein?

MfG DanielX

vorne sind die originalen Bohrungen für die Leds - hinten müsste ich noch welche reinbohren - werd ich aber machen denn so siehts doch komisch aus - keine Ahnung warum Watercool das so gemacht hat

Der einzige Sin denn ich im dem sleeven von denn Wakü-Schläuchen ist in meinen augen das aussehen. Das gefällt mir seit dem ich denn PC von MDPC gesehen habe.

man kanns aber auch übertreiben mit dem Sleeven

mfg

Sleeveupdate...

1x 24pin Verlänferung und je 2 6 auf 8 Pin und 6 auf 6 Pin PCIe Adapter

attachment.php

mfg

Zuletzt bearbeitet:

vorne sind die originalen Bohrungen für die Leds - hinten müsste ich noch welche reinbohren - werd ich aber machen denn so siehts doch komisch aus - keine Ahnung warum Watercool das so gemacht hat
mfg

Das höre ich doch gerne, wenn du schon überall Löcher für LED's rein baust kannste das da ja auch noch machen. ;)

Auch schöne Verlängerungen, meine warten noch aufs Sleeve. :schief:

MfG DanielX

man kanns aber auch übertreiben mit dem Sleeven

mfg

Watercool?Deine Kühler sind schon von EK oder nicht,Watercool,hat doch keine mit Plexi:what:

Schaut trotzdem gut aus egal von wem die sind:daumen:

Ich habe einige Zeit nicht mehr mir gelesen und jetzt alles auf geholt. Ich finde das mit derr Wakü echt super und deine Beleuchtungsaktion wird auch echt super und ich freue mich schond arauf die Beleuchtete Wakü im gehäuse zu sehen.
Echt super gemacht:daumen:

wegen refresh probleme die mir etliche posts net angezeigt haben..

STAND HIER MÜLL

bitte löschen

Wo hast du die 6 auf 6 Pin PCIe Adapter her? ich finde nur 6 auf 8 Pin Adapter oder Molex auf 6 Pin.

lg
Nichtraucher91

da habe ich 6 zu 8 Pin adapter genommen - den 8 poligen runter - die 2 Massestränge entfernd und dann 6 Pin Stecker drauf - die 6 Pin Stecker hab ich einfach von den Molex auf 6 Pin Adaptern genommen die immer den grakas beiliegen

mfg

Update...

die Boa Construktor EPS Verlängerung und ihr kleiner Bruder sind fertig - Ich hoffe sie funktionieren und der Innenwiderstand ist nicht zu groß

attachment.php

mfg

wozu brauchst du die Verlängerungen eigentlich? bisher haben die Kabel doch auch gereicht, oder?

Dann kann man sie aber besser/schöner verlegen. ;)

MfG DanielX

wozu brauchst du die Verlängerungen eigentlich? bisher haben die Kabel doch auch gereicht, oder?

das schon - aber ich möchte die Garantie des Netzteils nicht verlieren - daher Sleeve ich nur die Verlängerungen - und damit ich das ganze ordentlich Verlegen kann muss diese eine eifach so lang sein - denn das NT ist unten verbaut und die beiden EPS Anschlüsse sind ganz oben am Board

mfg

naja, die Kabel vom NT sind ja auch schon gesleevt, wenn auch nicht einzeln, aber ich werd bei meinem Enermax sicher nicht anfangen, die neu zu sleeven, mir reicht das auch so

da habe ich 6 zu 8 Pin adapter genommen - den 8 poligen runter - die 2 Massestränge entfernd und dann 6 Pin Stecker drauf - die 6 Pin Stecker hab ich einfach von den Molex auf 6 Pin Adaptern genommen die immer den grakas beiliegen

mfg

OH Ne... da hätte ich aber auch selber drauf kommen können -_-

lg
Nichtraucher91

Zurück