Tagebuch [Tagebuch] Whitey Whiteman

Hmm... also schraubenlos :) naja, wenns hält ;) hatte mir aber ne andere Antwort erhofft ;)
Nu muss ich überlegen, wie ich die LWs festmache...

MfG

Geiles Teil!

Bin zur zeit auch am basteln von nem Holz-Gehäuse, ist aber noch ganz am Anfang.
Hast du die Kanten vom MDF mit irendwas ge-fillert? Die saugen doch immer so elend viel Farbe auf.
Ich wollte die Kanten vor dem lackieren par mal mit GFK-Harz einpinseln

Geiles Teil!

Bin zur zeit auch am basteln von nem Holz-Gehäuse, ist aber noch ganz am Anfang.
Hast du die Kanten vom MDF mit irendwas ge-fillert? Die saugen doch immer so elend viel Farbe auf.
Ich wollte die Kanten vor dem lackieren par mal mit GFK-Harz einpinseln

Dankeschön!!

ich habe die Kanten mit Montagekleber aus der Kartusche bearbeitet. Der ist schleifbar und sehr schnell trocken.
Ich bastel grade schon wieder an einem neuen Gehäuse und suche das passende Holz......:D

AAAHHHHHHHHH!!!! sabbersabbersabbersabber :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Das ist das GEILSTE das ich je gesehen habe!!!!!

Erst empfand ich schwarz als Gehäuse- und Innenraumfarbe super. Seitdem ich das hier gesehen habe ist weiß meine lieblingsfarbe :D.
Sei mir bitte nicht böse wenn ich das irgendwann so ähnlich mache.

Sehr, sehr schön! Weiter so.

Nur würde ich die Lüfterrahmen von den hinteren Lüftern weiß machen und die Ecken des Seitenfensters abrunden.

*abo*

gruß
exoRR

Vielen Dank! Würde mich freuen hier mal andere Farben sehen zu können als immer nur schwarz....;)

Whitey wird aber bald wieder in den Keller wandern da ich mir ein schickes LianLi gönnen werde.
Er (Whitey) wird aber nicht geschrottet sondern überarbeitet. Mal schauen wie es wird.
Dieses Tagenbuch wird auch weiter laufen nur kann es eeetwas dauern. ;)

Schlichte eleganz ... genau so wie ich es liebe :daumen::daumen:

Bloß hätte ich die plexi scheibe nahc innen gelegt ... aber geschmackssache :)

Zurück