Punked
Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Tagebuch] Part.1
Hallo Leute,
nachdem mich nichtraucher 91 in seinem Thread von diesem Gehauese ueberaus ueberzeugt hat, hab ich mir das Gehauese auch mal zugelegt!
Die Komponenten sind: Geforce 8800GTX; Q6600; Thermalright Ultra 120 eXtreme; DFI P35-T2RS; 4 GB G E I L Ram und ein Scythe Quiet Drive. Als Gehauseluefter wurden die S-Flex mit 1200 rpm verwendet!
Um das ganze noch etwas "aufzupeppen" gabs noch ein paar Extrabestellungen:
Revoltec gruene Leds:
Die Case Spaetzle von Alpenfoehn:
Ein Blackwire Sleeve Set von Friese-It:
Den HR-03 Plus fuer die Geforce 8800GTX:
Die Zalmann Zm-MFC1-Plus Steuerung:
Und zu guter Letzt noch von Silverstone die Aeroslots:
Genialer Teppich lol
MFG Punked
Hallo Leute,
nachdem mich nichtraucher 91 in seinem Thread von diesem Gehauese ueberaus ueberzeugt hat, hab ich mir das Gehauese auch mal zugelegt!
Die Komponenten sind: Geforce 8800GTX; Q6600; Thermalright Ultra 120 eXtreme; DFI P35-T2RS; 4 GB G E I L Ram und ein Scythe Quiet Drive. Als Gehauseluefter wurden die S-Flex mit 1200 rpm verwendet!
Um das ganze noch etwas "aufzupeppen" gabs noch ein paar Extrabestellungen:
Revoltec gruene Leds:
Die Case Spaetzle von Alpenfoehn:
Ein Blackwire Sleeve Set von Friese-It:
Den HR-03 Plus fuer die Geforce 8800GTX:
Die Zalmann Zm-MFC1-Plus Steuerung:
Und zu guter Letzt noch von Silverstone die Aeroslots:
Genialer Teppich lol

MFG Punked
Zuletzt bearbeitet:
, ausser vom Dremel selber!

. Also die Festplatte ist mit dem Scythe Quiet Drive unten, ich habs einfach reingelegt, wollte aber noch diesen Schwammmod machen. Das Netzteil ist das HX520 von Corsair! Ist echt megaleise und die Kabel sind schon so "pseudo" gesleevt, halt so wie die Stecker fuer die Grafikkarte. Gegen Mitte der Woche kommt nochmal ein Update mit dem Spruehen der schwarzen Farbe und dann halt dem neu gedremelten Loecher unter anderem fuer die Grafikkarte. Haette auch noch ne Frage: Ich hab bis jetzt ein Loch oben gemacht , etwa die hoehe und die breite wie bei deinem Gehauese und ein Loch unten. Doch unten kriege ich das P4 Steckerkabel bei bestem Willen nicht durch also hinters Mobo. Hast du da noch einen Tipp? Fehlen wirklich die Bilder aus dem ersten Post; bzw. kann das jemand bestaetigen? Ich seh naemlich alle....