Tagebuch [Tagebuch] Und täglich grüßt das Murmeltier ähhh der Bluescreen :( *Update Nr.3*

AW: [Tagebuch] Und täglich grüßt das Murmeltier ähhh der Bluescreen :( *Update Nr.3*

also, wenn du den nicht nur schneller getaktet, sonder auch undervoltet hattest, klingt das irgendwie wenig verwunderlich ^^ und für tests sowieso immer standarteinstellungen setzen ;)

und jo, dir auch frohes neues, allen anderen auch
 
AW: [Tagebuch] Und täglich grüßt das Murmeltier ähhh der Bluescreen :( *Update Nr.3*

Danke.

Jaja, das hatte ich für nen Benchmark glaub ich gemacht, und dann vergessen wieder auf nromal zu stellen :wall:
 
Zurück