FeuerToifel
Volt-Modder(in)
AW: [Tagebuch] Und täglich grüßt das Murmeltier ähhh der Bluescreen :( *Update Nr.3*
also, wenn du den nicht nur schneller getaktet, sonder auch undervoltet hattest, klingt das irgendwie wenig verwunderlich ^^ und für tests sowieso immer standarteinstellungen setzen
und jo, dir auch frohes neues, allen anderen auch
also, wenn du den nicht nur schneller getaktet, sonder auch undervoltet hattest, klingt das irgendwie wenig verwunderlich ^^ und für tests sowieso immer standarteinstellungen setzen

und jo, dir auch frohes neues, allen anderen auch

